Metal Slug Anthology: PlayStation 2 Version angekündigt

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug Anthology: PlayStation 2 Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug Anthology: PlayStation 2 Version angekündigt
 
Oh ja, bitte auf jeden Fall in Europa. Ich liebe Metal Slug, hab aber keine Lust mir jeden Teil einzeln um € 20-30 kaufen zu müssen. Der Hammer wär ein Liebhaber-Preis so um € 30-40,--. Bin sicher das Ding ginge weg wie frische Semmeln. Her damit......
 
So gut wie gekauft, sollte die Sammlung hier auf den Markt kommen ! :D
 
Bis jetzt habe ich alle Teile, die jemals auf der PS2 erschienen sind einzeln gekauft. Dennoch freue ich mich gerade so über diese Meldung wie ... es ist unumschreiblich xD
 
Zurück