Wii Virtual Console: Zelda - Ocarina of Time

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Virtual Console: Zelda - Ocarina of Time gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Virtual Console: Zelda - Ocarina of Time
 
Wer Zelda OoT noch nicht sein eigen nennt, sollte jetzt unbedingt zuschlagen.Ein absolutes Muß!!
 
Gibt es eigentlich auch schon "The Legend of Zelda" für die VC? Das ist immernoch mein Lieblingsteil.
 
Nintendo nützt die VC sehr geschickt. Weiss jemand eigentlich wieviele Downloads es schon gegeben hat. Da verdient Nintendo sicher auch noch gut und ich finde es eine super idee so kann ich die Gamecube titeln spielen, da ich mir nie einen Cube zugelegt habe.
 
Gut was will man dazu noch schreiben. Ein besseres Action-Adventure gibts noch nicht und die nahe Zukunft wird da auch so schnell nichts besseres bringen, behaupte ich mal, denn die Messlatte liegt schwindelerregend hoch. Nicht einmal Twilight Princess kann gameplay-technisch da mithalten. Wahrscheinlich kann Zelda sowieso nur durch Zelda "geschalgen" werden. Wer´s nicht hat, solls bitte schnellstens holen, wer´s nicht mag soll halt lassen aber die Schnauze halten, wer totzdem meckert - who cares, ein Kultobjekt braucht sich vor niemandem rechtfertigen......
Dasselbe gilt für Kid Icarus, ein Highlight meiner Kindertage (ist aber schon ein Weilchen her, hehe) - wenngleich mit einem "Ocarina of Time" nicht in einer Liga
 
@ Spacecowboy : Da hast du dann aber Pech, denn Gamecube-Games wird´s über die Vitual Console nicht geben. Die musst du dann wohl oder übel kaufen!
 
Ich frage mich nur on Nintendo sein Pulver nicht zu schnell verschießt. Klar freue ich mich über tolle Spiele ständigen Nachschub, aber wenn viele Top-Titel bereits jetzt erhältlich sind oder demnächst erscheinen, was kommt in ein, zwei Jahren??? Nicht falsch verstehen, ich find´s geil, dass Nintendo derart kundenfreundlich ist und werde mir die Spiele auch holen, sobald ich meine Wii habe, aber so ein mulmiges Gefühl bleibt, was in Zukunft sein wird...
 
Wie schon gesackt, der keinen N64 hat, oder keine Collectors Edition hat und großer Zeldafan ist der muss hier einfach zu schlagen.
Okarina of time bleibt das beste Spiel aller Zeiten.
 
Ein grosser Zeldafan wird OoT sicher nicht verpasst haben, es sei denn er/sie war 1998 noch zu klein.
 
@Fohlenfan,

Ich glaube es gibt genug Perlen, um die VC für die nächsten Jahre mit Games zu versorgen. Zumal ja nun auch Square-Enix auf den Zug aufgesprungen ist, es ferner Spiele vom Neo-Geo und MSX geben wird, von den vielen Softwareperlen für MD, TG-16, NES und SNES ganz zu schweigen. Die Zukunft sieht glaube ich ganz gut für Retro Fans aus.

Gruß,

Der Green
 
Oh man wer Ocarina of time noch nicht gespielt hat, muss sofort zuschlagen
den das spiel ist mit abstant das beste was die Welt je zu gesicht beckommen hat(und das meine ich ehrlich)nicht mal Twilight Princes ist annehrend so gut!
Es ist mir etwas peinlich das zu sagen, aber ich habe das spiel mindestens 25 mal durchgespielt.
 
Also ich fand TP und WW besser als OoT (ist mein Geschmack) Am besten fand ich TP.
Aber wers noch nicht hat sollte trotzdem auf jeden Fall zuschlagen.

Ich denke, dass es noch genug gute Titel geben wird, vllt. erweitern sie auch einige(z.B. zusätzlicher (Online-)Multiplayer) und es soll ja auch Wii-Software geben, also Neuentwicklungen. Auf die bin ich total gespannt.
 
Zu den vielen Bedenken. Ich denke nicht, dass es Ziel einer neuen Konsole sein sollte, alte Games aufzuwärmen. Das ist kurzfristig vielleicht ein nettes Gimmick. Trotzdem sollten langsam aber sicher auch aktuelle Spiele nachrutschen.
 
Zurück