Wing Commander Arena: EA bestätigt Titel für Live Arcade

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wing Commander Arena: EA bestätigt Titel für Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wing Commander Arena: EA bestätigt Titel für Live Arcade
 
Für ein XBLA Spiel sieht es ja so schlecht nicht aus. Trotzdem schade, dass es kein vernünftigen Singleplayer gibt. Da sich EA jetzt an die Lizenz erinnert hat, hoffe ich doch mal auf ein vollwertigen Titel.
 
Schade, dass es sich nicht um ein "echtes" Wing Commander handelt. Freue mich aber dennoch auf das Spiel und darüber es kein 08/15-Aufguss der alten Teile ist. Vielleicht kommt irgendwann ja ein vollwertiger Titel *träum* - die Hoffung stirbt zuletzt!
 
Ich hatte mir jetzt ein richtiges Spiel erhofft. Na ja, ich denke aber das auch ein Arcade-Titel durchaus interessant werden könnte.
 
Seit ich die Bilder auf gamefront.de gesehen habe, muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Dann doch lieber eine Neuauflage der alten Klassiker. Sieht imo nicht wirklich nach Wing Commander aus!
 
Zurück