Spiderman 3: Exklusivfeatures auf der PS3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiderman 3: Exklusivfeatures auf der PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiderman 3: Exklusivfeatures auf der PS3
 
o.k., ist ja schade, dass dieser "neue-goblin" extra content nicht auch auf der 360 version dabei sein wird. aber dann freuts eben die ps3 gamer; ich selber finde die idee mit dem spielbaren goblin auf jeden fall cool, wird bestimmt spass machen, mit dem man durch nyc jetten kann,...lol....

....mfg....rico.....:).....
 
Jetzt mal was am Rande des Themas: Kann es sein, dass ich der einzige bin, der beide Spiderman-Filme eigentlich nziemlich schlecht fand (wobei ich die Spiderman-Comics eigentlich immer mochte !). Gut, Peter Parker war in den Comics schon ohne Kostüm immer irgendwie ein "Weichei", aber den oberschwulen Toby Maguire mit seinem Sch*##+ Hundeblick hat die Rolle wohl nicht verdient, oder ? Hoffentlich wird der 3. Teil zumindest etwas düsterer..... wollte das nur mal gesagt haben
 
@maximus:

ich kann zwar nicht sagen, dass Du mit Deiner Meinung alleine da stehst - aber zumindest ich (als ebenfalls großer Spidey-Fan) kann sie nicht nachvollziehen. ;-)
 
Allein wegen dem Interview mit Bruce Campbell ist diese Version Pflicht!!
 
Der Sixaxis ist doch geradezu dazu konzepiert, mit dem Goblin-Gleiter zu fliegen, deshalb wundert mich das nciht. Finde ich sehr witzig den Zusatz.

btw. mir ist aufgefallen, dass der Spider-Man- bzw. PS3-Schriftzug dem alten Xbox(1) Schriftzug entspricht. Strange...

Frage@alle

Konnte man bei Spider-Man 2 den Dock Ock spielen?
 
@ maximus

Peter Parker sah in den Comics nicht nur so aus wie ein Weichei, sondern er war auch eins.
Peter Parker sollte bewusst einen "Looser" darstellen um dabei von der Masse ala Superman, Batman, Captain America und so abzuheben, die ja so alle perfekt sind!

Und dadurch finde ich die Wahl Toby Maguire als Peter Parker zu nehmen doch recht gelungen!

PS: Beim Kampf siehst du sein Gesicht doch eh nicht wegen der Maske und dass ist wie ich finde auch gut so, denn dort würde es auch etwas stören!!!
 
@maximus1911: Dem Trailer zufolge ist der dritte Teil schon düster.

Vom Spiel selber erwarte ich nicht viel (trotz coolem Exlusivmaterial), aber der Film wird der Hammer.
 
Zurück