Theseis: Neue Bilder aus Athen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Theseis: Neue Bilder aus Athen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Theseis: Neue Bilder aus Athen
 
das hört sich alles sehr vielversprechend an. angesichts der adventureknappheit auf der 360, wird das wohl ein must have für alle genre fans. abgesehen davon, hat das spiel aufgrund seines außergewöhnlichen und überzeugenden settings das zeug zum kulttitel. kann sein, dass das alles ein bißchen zu enthsiasisch klingt, aber alles, was ich bisher mitgekriegt habe (story, gameplay, hintergrund), verheißt nur gutes. hoffentlich schaffen es die griechen die hoch gesteckten erwartungen auch zu erfüllen.
 
Zurück