Forza Motorsport 2: Online Autohandel enthüllt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Online Autohandel enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Online Autohandel enthüllt
 
Mhhh, gute Idee.

Ich persönlich würde mir eher die Finger abhacken, als im Spiel mit von anderen gebauten Autos rumzufahren.

Aber egal, ich halts nicht mehr aus...Komm in mein Laufwerk, Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hört sich net schlecht an :) mal sehn wie es in der prakziz ist :D^^
 
Das ist mal eine richtig geile Idee !!!
Freu mich schon drauf zu erfahren, wie gut ich meine Autos designen kann :-)
 
Eingach geil aber ich wert aufjeden fall kein auto kaufen da fahr ich lieber meine eigenen

Und ich will entlich dieses Spielllllllll!
 
Wäre ja voll cool wenn man mit den verkauften Autos MS-Points verdienen könnte... *träum*

Hört sich jedenfalls schonmal richtig spannend an.
 
Super Idee! Ich freue mich auch schon riesig auf Forza Motorsport.
 
@Black Sniper

Außer das bei Forza die KI, Die Tuningmöglichkeiten, die Grafik und das Fahrverhalten besser als bei GT4 war, konnte es nicht mithalten, stimmt. ;)
 
tnt4life: GT4 hatte das weitaus bessere Fahrverhalten.

Forza 2 sieht hübsch aus und wird sicherlich ganz nett um sich die Wartezeit auf GT5 zu verkürzen.
 
tnt4life: GT4 hatte das weitaus bessere Fahrverhalten.

@tnt4life
Mag sein das es für dich so ist, aber die allgemeine Öffentlichkeit sieht das anders.
Ein Mensch will immer das bessere haben. Deswegen hat es bei mir ein wechsel gegeben von Ps2 auf Xbox im Jahr 2003 :-)

Gruß Shenmue_3
 
Im Gamezone Test schneidet Forza auch besser ab..

----------------- | User Bewertung | GZ Bewertung
Forza Motorsport--------9,5-----------9,5--------
Gran Turismo 4----------9,0-----------9,4--------

Das sagt doch schon alles ^^
 
yo, find ich auch; hab damals auf der ps2 wie ein irrer gt 3 gezockt und etwas gt4, geile games; doch ich habe auch forza lange gespielt, und ich find forza auch besser als gt. aber ist ja geschmackssache sowas.
mal gucken, wie forza 2 wird, und wie es dann gegen gt5 (wenn´s da ist) abschneidet. aber grafisch/technisch wird forza 2 eine wucht, ganz bestimmt; und vom gameplay, umfang und fahr-physik her, wird es mindestens genauso fett werden. im mai kommt was dickes auf uns zu leute.
aber auf gt5 freue ich mich auch, mal gucken wie stark "polyphony" bzw. die entwickler die ps3 nutzen, um wieder ein geiles game zu machen. guckt euch die grafik/technik/gameplay usw. von gt 3 & gt 4 an, aus der ps2 wurde alles rausgeholt, was an power ging.
aber erstma´ freuen wir uns auf forza 2; wird fett werden.....

.....mfg....rico......:)......
 
Zurück