Blazing Angels: PS3 Trailer zeigt Sixaxis-Feature

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Blazing Angels: PS3 Trailer zeigt Sixaxis-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blazing Angels: PS3 Trailer zeigt Sixaxis-Feature
 
Naja für Flugsimulationen ist der Controller ja Genial da kann man sagen was man will, aber das war mir ja vorher auch schon klar.

Viel interessanter wäre mal die Steuerung eines Rennspiels oder eines Action Adventures, da wird einem dann widerum die Rumblefunktion sicherlich mehr fehlen als dieses Sixaxis Feature.

Naja mal schauen wie´s wird.
 
Istn nettes Spiel auch aufm PC, habs mir mal für 15 € mitgenommen. Ist aber bockschwer nachher
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Naja für Flugsimulationen ist der Controller ja Genial da kann man sagen was man will, aber das war mir ja vorher auch schon klar.


Viel interessanter wäre mal die Steuerung eines Rennspiels oder eines Action Adventures, da wird einem dann widerum die Rumblefunktion sicherlich mehr fehlen als dieses Sixaxis Feature.


Naja mal schauen wie´s wird.

----------------------------------

Jup für Flugspiele is er Super, aber als Lenkrad denke ich is er auch super und die zukünftigen Spiele für die Ps3 werden auch Rumbel haben bzw diese mit denen SplitFish zusammenarbeitet.
 
Ähm sorry Tumouto, aber auf welche Fakten beruhst du deine Aussage, dass die zu künftigen Spiele der PS3 Rumble haben werden?
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Ähm sorry Tumuto, aber auf welche Fakten beruhst du deine Aussage, dass die zu künftigen Spiele der PS3 Rumble haben werden?

-------------------

1. "splitfish arbeitet bereits mit NextGeneration Hardware-Herstellern und Spiele-Publishern zusammen um einen Standard auf den Weg zu bringen."
Quelle: http://www.gamecaptain.de/News/12502/Neuartiges_Force_Feedback-System_von_Splitfish;-1.html

2. "Weiterhin soll das Gerät mit zwei Modi daherkommen: Einer davon ist speziell für Spiele, die das Gerät unterstützen. Der andere wiederum soll auf Spiele ausgerichtet sein, die auf das Rumble Feature nicht abgestimmt sind. Hier soll u.a. durch Tastendruck ermittelt werden, ob der Controller erzittern soll oder eben nicht."
Quelle: http://playstation3.gaming-universe.de/news/688.html
 
Hmm naja das wär ja alles nicht nötig wenn Sony nur nicht so stur wäre!
Es wurden Sony ja schon Controller vorgestellt mit Six-Axxis und Rumble aber Sony hat immer abgelehnt und ich glaub dass wird sich auch nicht ändern, schließlich meinten sie sie werden zu 100% daran festhalten dass es kein Rumble geben wird für die PS3!!!
 
@P1et: Das würde ich nicht sagen, eine Chance besteht. Auserdem hat es nichts mit Sturheit zu tun, sondern eine Geldfrage.
 
Klar um Geld geht es auch immer, aber die die Politik von Sony hat in letzter Zeit gezeigt, dass sie einfach ihr Ding durchziehen und scheinbar ihre Fehler nicht einsehen wollen geschweige denn sie zu verhindern!!!
 
Zurück