Mercenaries 2: World in Flames: Doch nicht PS3 exklusiv

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Doch nicht PS3 exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Doch nicht PS3 exklusiv
 
der erste teil war sogar ganz witzig, denke allerdings nicht das der zweite in D rauskommt -_-
 
Tja die Ps3 und die 360 läuten die Ära der Multiplatformtitel ein und lösen die XTitel ab, ich hoffe, das die Games aber darduch keinen zb. grafischen nachteil erleiden.

Mit der Ps4 und der 720 wird es wohl nur noch die Titel von Sony und M$ selbst Xclusiv geben.
 
Echt eine gute Nachricht,hab den ersten Teil schon gezockt und der wahr oder ist immer noch hammer-geil.Mal gespannt wie die 360er Umsetzung im Vergleich zur PS3 Version abschneidet;-)
 
brasko hat folgendes geschrieben:

"auf 360 hat man doch genug exclusive titel.

PGR , topSpin , amped , halo , motoGP (war schon immer auf xb komplett anders und online) , rockstar tischtennis , kameo , PDZ , command & conquer , gears of war , crackdown und sämtliche spiele haben auf der xb und 360 exclusive online-modi. Der kompette spass am onlinegameing geht mir auf PS eigentlich flöten. So war das auf der alten generation und es sieht ganz danach aus als wär das auch in zukunft so. Die meissten spiele sind nämlich auf PS3 schon wieder offline. Sogar so spiele wie virtua fighter und tennis , die nur im multiplayer wirklich spass machen"



Naja is klar das es mehr Xtitel imo auf der 360 gibt, denn es gibt ja auch viel mehr Titel insgesammt, was bei nem 1 Jahresvorspung kein Wunder is.
Schade aber Virtua Fighter is auf der 360 auch Offline, aber egal.

Und auf der PS2 gab es noch keinen PSN, das kannst du auf keinsten vergleichen, zumal der PSN so gut wie alles bietet was auch XBL bietet, Demos, Trailer, zusatz Content wie Maps usw, VoiceChat (mit EyeToy sogar VideoChat) und bald auch Filme, Serien und Musik zum Download.
Also wo kann denn XBL soooo viel mehr ?
 
@Tumotu

Es kommt bei den Online Service nicht auf das können an sondern auf die Qualität, Stabilität und zu guter letzt die Sicherheit. Aber da hat MS momentan (und wahrscheinlich auch in Zukunft) die Nase vorn.

Ist ja auch verständlich den schließlich ist MS ein Softwarehersteller. Bei Sony dagegen ist die Verarbeitung besser, auch logisch da Sony Hardwarehersteller ist.
Das sind also jeweils Gebiete wo die Konkurrenz noch nicht soviel Erfahrung hat.
 
war doch von anfang an klar das es multi wird...wie genau bei dem ersten teill....
 
Yeah ich freu mich drauf wieder ganze Städte platt zu machen.
 
humm3r hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Es kommt bei den Online Service nicht auf das können an sondern auf die Qualität, Stabilität und zu guter letzt die Sicherheit. Aber da hat MS momentan (und wahrscheinlich auch in Zukunft) die Nase vorn.


Ist ja auch verständlich den schließlich ist MS ein Softwarehersteller. Bei Sony dagegen ist die Verarbeitung besser, auch logisch da Sony Hardwarehersteller ist.

Das sind also jeweils Gebiete wo die Konkurrenz noch nicht soviel Erfahrung hat.


---------------------------------

Jo kann sein, ich werde mich von der Quallität dann am 23.3.07 selbst überzeugen. Und zur XBL Qualli schau dir mal den Link an, wie arm die es bei GeOW gemacht haben: http://youtube.com/watch?v=vH-LbmvB--4
 
@brasko

ich habe auch ne 360 und auch nen Gold Abo und nutze regelmäßig XBL. Aber mit dem Marktplatz brauchst du nicht zu prahlen. Der ist eine reine Entäuschung. Klar bekommt man da genug Demos aber am Anfang sah es mit Demos auch mau aus. Vielleicht nehmen die Demos auf der PS3 noch zu vielleicht auch nicht. Aber ansich ist der Marktplatz reine Abzocke. Zuviele kostenpflichtige überteuerte Inhalte. Das einzige wo XBL wie gesagt besser ist ist die Qualität, Stabilität und die Sicherheit. An diesen Punkten muss sich der PS-Online Service messen lassen.

@Tumotu

ich hab kein GoW kann also diesbezüglich keine Aussagen machen. Und anhand von Videos sollte man sich auch nicht beeinflußen lassen. Bevor man darüber ein Urteil fällt sollte man es selbst ausprobiert haben.
 
@tumuto...Und die PS3-Spiele werden die Host-Probleme wahrscheinlich nicht haben, gell?

Und wirklich merkwürdig das ich, trotz bekannter Problematik dieses einen Spieles, gut mithalten kann...ohne das ich ein Spiel eröffne.

Wie heisst es so schön:

"Wenn man keine Ahnung hat..."

Cheers!
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@tumuto...Und die PS3-Spiele werden die Host-Probleme wahrscheinlich nicht haben, gell?


Und wirklich merkwürdig das ich, trotz bekannter Problematik dieses einen Spieles, gut mithalten kann...ohne das ich ein Spiel eröffne.


Wie heisst es so schön:


"Wenn man keine Ahnung hat..."


Cheers!


---------------------------------

Hat nen wütender 360 Fan gepostet, kann von daher natürlich nicht für die Wahrheit garantieren, sorry.
Bei der Ps3 werde ich es als erster testen, aber ich kann mir auch vorstellen das es da bei manchen Games so is.
Soll ja bei CoD3 auf der 360 zb nicht so sein wie bei GeOW.

@ Humm3r
ganz deiner Meinung, der PSN muss erst mal getestet werden und man weis noch nicht wie er sich entwickelt.
 
Man muss aber auch sagen das es immer Lags geben wird. Mal mehr mal weniger. Selbst scheinbar lagfreie Spiele haben welche, nur eben nicht so stark ausgeprägt und offensichtlich.

Trotzdem braucht man auf die Features von XBL nicht stolz sein, denn das sind eigentlich alles Grundfeatures die man vorraussetzen kann. Ob Sony diesen Service auch über eine längere Zeit in einer ähnlichen Qualität bereitstellen kann bleibt abzuwarten, vorallen da er ja momentan noch kostenlos ist.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

also wenn das grundfeatures sein sollen , dann hat man aber in den PS-versionen sehr stark verschnittene versionen. das war doch schon immer so , dass auf der PS-version eines spiels z.B der koop-modus fehlt. die karriere mit einem freund online durchspielen wie bei Gears of war oder crackdown oder PDZ oder GhostReconWA ... das hat es auf PS höchstens in einem einzigen spiel gegeben.

solche sachen wie geister und replays in rennspielen hoch und runterladen , gab es auch noch nie in einem PS-spiel. Das man sich gar die fahrzeugeinstellungen von anderen runterladen kann , wird es auf PS wohl auch nie geben. das hat man aber alles schon in xbox (1) spielen gehabt.


Bei PS3spielen hat man ja nichtmal immer headset. z.B. bei Call of duty3. bei resistance hat man zwar , versteht aber fast nix und manchmal bricht die HS-verbindung ganz ab.


Also das die onlinefunktionen in 360spielen standard sein sollen , kann mir keiner erzählen. Ich kenn nix komfortableres als xbox live. auch keine cheater und nix.

solche genialen sachen kenn ich auch nicht vom PC. Da gibts schon auch spiele , die man lagfrei spielen kann , aber eben nicht diese ganzen koop-modi und den ganzen luxus.

man kann sich auch nur auf xb live von einem in ein anderes spiel einladen und kommt dort auch ruckzuck an. sowas wirste auf PS sicher nie können.

----------------------------------

Ghost daten und so hochladen geht sehr wohl auch in Tekken Dark Resuraction.
Kann mir sehr gut vorstellen das es auch in Wipeout gehen wird, wo schon in der aktuellen Version Ghost dateien erstellt werden konnten.

Ja das mit dem CoOP, (Headset) muss man guken wie es sich entwickelt, das sind halt die Dinge, wofür man in XBL blechen muss. (Und ich muss auch keine Xtra kohle für nen Blutoothheadset ausgeben.)
Aber imo is mir das nicht so wichtig wie Geldzahlen zu müssen.

Noch ne frage, wiso kennst du dich so gut mit den Ps3 Games aus, haste schon ne import Version ?

Das mit den Freund einladen is etwas blöd ja, aber das könnte ich auch über ICQ im Browser. (Klar das ist nicht soo genial wie die Freundesliste bei XBL).
 
@Tumotu

Du hast es schon angesprochen: der Online-Modus von CoD3 ist in Bezug auf Netzwerkqualität genial! Ich kenne kein Spiel auf keinem System, das so gut mit einem dynamischen Host klar kommt. Da startet jemand mit einer 1000 DSL-Leitug ein Spiel wo 24 Leute zocken und sobald der Host das Spiel verlässt, wechselt der dieser nahezu lagfrei. Die Spieler bekommen nur eine kurze Nachricht eingeblendet: Der Host hat gewechselt.

Einfach genial!
 
spricht ja nicht gerade von Vertrauen in die Playstation 3 wenn das Game sogar noch für die Vorgängerkonsole (PS2) auf den Markt kommt.
 
Filosofem hat folgendes geschrieben:

spricht ja nicht gerade von Vertrauen in die Playstation 3 wenn das Game sogar noch für die Vorgängerkonsole (PS2) auf den Markt kommt.


Wenn du den Beitrag komplett durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass die PS2-Version sich komplett von der PS3-Xbox360- und PC-Version unterscheidet.
Die PS2-Version wird wohl auf der Technik des ersten Teils basieren, während die NextGen Fassungen komplett neu werden.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Du kannst doch nicht den browser der ps3 aufmachen , während du ein spiel spielst. und kannst somit auch keine HS-verbindung auf diese art herstellen.

der RAM der ps3 reicht ja kaum aus um alle seiten aufzumachen. wie soll er da noch gleichzeitig das spiel generieren können.

-------------
Das HS kann man einfach im Hintergrund laufen lassen, dafür brauch man doch nicht den Browser, aber ich werde es selber testetn nächsten Monat.
Ich sage ja nicht das es 100%ig klappt.
 
Zurück