Test Drive Unlimited: Erneute Verspätung beim Release

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Erneute Verspätung beim Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Erneute Verspätung beim Release
 
habe die pc-beta-version gespielt, hat mir voll nicht gefallen; da ist die 360 version vieeel besser, von grafik her und überhaupt die ganze technik. ich werde mir in kürze die 360 kaufen, und tdu will ich für die konsole.

....mfg...rico....:).....
 
Keine Angst!
An erster Stelle ist Deutschland PC-Land(Geh mal mit ner PS2 bei PES 6 oder mit der 360 bei PGR online, dann siehst du es).
Aber in Konsolen-Deutschland herrscht die Playstation.
Die Händler sagen, dass die 360 in DE nen Ladenhüter ist(DE = PC-Land).
Aber für die PS3 gibt es massig vorbestellungen, vor allem in England (am meisten vorbestellte Konsole allerzeiten).
Aber England ist eh ein Konsolenland, das sehe ich immer wenn ich mal mit meiner 360 PGR zocke, siehe oben.
Wir können alle nur hoffen((auch alle Fanboys,(o Gott wie ich dieses Wort und diese Menschen hasse), dass die PS3 min. genauso erfolgreich wird wie die 360.
 
Zurück