Shadowrun: Sechs neue Bilder zur Xbox 360 Version

Im Sommer schon?

Dann wird sich die Unterstützung von "Live anywhere" wohl erledigt haben - auf der letzten E3 war das Game ja noch als Beispiel dafür angeführt worden.
 
Die Bilder sehen für mich irgendwie danach aus, als habe man die XBOX360-Fassung zusammen mit der PC-Fassung gezeigt um das Live Anywhere-Prinzip zu präsentieren!?
 
@ Hüni, was meinst du mit Live Anywhere? Das Konsolenbesitzer VS PC Spieler zocken können?

Das wäre genial!!
 
@PennyNoone:

Wurde auf der letzten E3 angekündigt:

MS plant, XBL zu "Live anywhere" auszubauen - PCler können gegen 360er zocken, XBLA-Titel kannst Du dann auch auf einem Smartphone mit Windows Mobile zocken.

Oder Du kannst Dir z.B. vom Smartphone aus Inhalte für Deine 360 runterladen oder am PC noch den Look des Autos verändern, das Du abends dann in Forza auf der 360 fährst.

Bis jetzt ist es aber ziemlich still um dieses Konzept geworden - Shadowrun wurde eigentlich letztes Jahr noch als Titel mit "Anywhere"-features beworben, aber daraus wird wohl vorerst nichts. :-/
 
danke für ausführliche Antwort Hüni ;)

hört sich ja alles vielversprechend an aber ich denke dann doch, dass die Umsetzung schwieriger läuft als von MS erwartet. Das wäre wirklich geil, wenn ich mir vorstell GOW an meiner 360 gegen Pc ler zu zocken und den Menschen den A.... aufreissen he he. Aber ist es dann auch für Xp oder NUR für Vista.

Das wäre schade, somit wird einem ja das neue, bessere (wers glaubt :) Vista aufgedrängt,

greetz ;)
 
Zurück