God Of War II: 27 neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God Of War II: 27 neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God Of War II: 27 neue Bilder
 
Man könnte noch sagen das die Screen die Grafik beschönigen! Die PS2 unterstützt doch gar keine 720p! Also wird das Spiel auch nicht so aussehen!
 
@schmadda: Stimmt, 720p wirds keine geben, aber die Optik wird sicher nicht merklich schlechter sein. Wenn man die Bilder so für sich betrachtet, wirken sie schon etwas aufpoliert. Mancher Next-Gen-Titel müsste sich da ganz schnell vertecken im hintersten Winkel. Kompliment auf alle Fälle an die Entwickler. Irre Leistung und auf jeden Fall ein toller Abschlusstitel für eine tolle Konsole..... Vielleicht bekommt die PS3 ja auch mal so eine Optik hin, hehe *stichel* *übermütig*
 
letzter Pflichtkauf für die ps2 und auf meinem hd ready sieht der erste teil schon genial aus
 
also sony hat sicherlich ein paar sachen falsch gemacht...aber mit diesem spiel haben sie ein riesen HIT herbei gezaubert...wirklich!...also kadidat für spiel des jahres 2007!!!!.....
 
Gib mir endlich die Schlachtplatte, freu mich riesig drauf und Kratos sieht mit den Phoenixflügeln wie ein Todesengel aus ;), der Tod kommt von oben
 
Zurück