Ratchet & Clank: Titel ihres PS3 Abenteuers steht fest

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Titel ihres PS3 Abenteuers steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Titel ihres PS3 Abenteuers steht fest
 
Schön das Ratchet & Clank für die Ps3 erscheinen wird aber mich würde es viel mehr freuen wenn Jak & Daxter auch fortgesetzt werden würde. Das wehre für mich ein noch grösserer Kauf grund für die Ps3 ;(
 
Ein Titel den die xbox 360 bräuchte... fand den ersten Teil saugeil! Naja dafür ham wir Banjio Kazooie ;-)
 
^^ Oh ja, kann mich nur anschliessen. Wenn ich wählen müsste, würde ich ganz klar Banjo&Kazooie nehmen. Vor allem erwarte ich mir bei Ratchet eh "nur" ein weiteres Shooter-Abenteuer. Irgendwie war der erste Teil vom Stil her der Beste, die Shooter Ableger mit Höhepunkt in "Gladiator" waren auch gut, aber nicht mehr dasselbe...... na gut, jeder wie er will.
 
Nintendo hat Mario, Sony hat Ratchet und Clank, wobei auch die beiden Weltraumhelden mir schon gezeigt haben wie ein gutes Jump´n´Run sein muss.
 
Für Zwischendurch ist das bestimmt mal ne angenehme Abwechslung. Für mich gibts jedoch weitaus wichtigere Playstation 3 - Games.
 
Nicht nur für zwichen durch, Tatchet and Clank kann einen auch fesseln, als ich damit anfing, hörte ich nicht mehr auf.
 
Ich freue mich auch schon riesig. Vor allem weil die 4 vorherigen Teile auch voll coooool waren. Ich finde nämlich, dass Ratchet: Gladiator auch sehr gelungen ist, auch wenn es ein ganz anderes Genre vertritt. Na ja, bis zum Start kann es dann ja noch etwas dauern. Zum Glück kommt aber bald auch der PSP-Ableger raus. Der wird sicher auch voll cool!
 
@kommentar
Also Ratchettypisch müsste das Spiel im November kommen. Denke das ist auch so geplant von Sony + Insomniac. Obs da schon ne Preissenkung gab, glaubs nicht.

Ich hoffe aber das der Teil wieder etwas mehr Hüpfeinlagen bieten wird und der Umfang nach oben geht. Teil 2 stellte eigentlich den perfekten Mittelweg da. Noch viel Jump&Run Einlagen aber auch deftige Action. Hoffentlich gibs auch wieder Raumschlachten, die fehlten mir bei 3+4. Die Serie brauch bei dem PS3 Ableger neben der guten Grafik auch mal wieder einen Innovationsschub. Teil 3+4 traten auf der Stelle.
 
Zurück