Tales of...: Das neue Spiel ist enthüllt

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of...: Das neue Spiel ist enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of...: Das neue Spiel ist enthüllt
 
Muh ? ich wusste garnicht, das es unter den paarhufern auch begeisterte zocker gibt ;)

thema: tja, finde ich schade. aber man kennt das ja...
 
Tja, was soll man sagen?

Weit unspektakulärer als die Gerüchteküche vermuten liess. Da sieht man mal wieder, was man von den ach so verlässlichen Insider-Quellen halten kann ;)
 
Na ja, für mich jetzt kein so großer Verlust. Hab jetzt selber nur Tales of Symphonia auf Cube, dieses hat mich aber nicht so begeistert. In neagtiver Erinnerung blieben mir die "milchige" Grafik, die hässliche Oberlandkarte und die 2 Monstersybole die darüber wuseln - na, da gibts wesentlich besseres, die Story hat mich auch nicht so berührt...... gut, wers vermissen will.....
 
... Diese Nachricht ist ja noch ernüchterner wie Square-Enix's 20-jähriges Jubiläums Final Fantasy Remake...
 
für mich auch eher ein japanisches standardrollenspiel weniger... stören tuts nicht wirklich wenn ihr mich fragt...
 
Zurück