Wing Commander: Wiedersehen auf Xbox 360 ?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wing Commander: Wiedersehen auf Xbox 360 ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wing Commander: Wiedersehen auf Xbox 360 ?
 
Ein richtiges, neues Wing Commander, das wäre ein Traum. Eine Schande, dass EA die Serie einfacht hat fallen lassen. Vielleicht kann man ja Mark Hamill aus seiner 2-Zimmerabsteige locken und einen 6. Teil drehen.


Aber wenn das Spiel schon eingestuft wurde, wird es WOHL irgendein billiges Arcade- oder Handygame sein. :(
 
Jo das wäre echt cool, aber bitteschön dann ein richtig aufwendiger Teil mit allem Zipp und Zapp und kein billig B-Game oder gar C-Game =)
 
Wäre auf jeden Fall der Hammer. Spielerisch war das Spiel immer top und die Atmosphäre war dank der Sequenzen ebenfalls klasse.
 
Bei dem Bild zum Artikel wird mir ganz warm ums Herz.. :) Mit WC hab ich viel Zeit verbracht :D
 
von mir aus kann es auch ein d-game sein hoffentlich die atmo bleibt so wie sie früher.

mfg FeBe
 
Toll, bin gespannt ob man sich im Falle wieder an Filmschnipseln bedient oder Rendergrafik (oder gar Ingame-Grafik ?) für die Story verwendet. Na, Hauptsache die Atmosphäre passt wieder und vielleicht bekommt man ja auch ein Kilrathi-Katzenspray im Bundle dazu (bin nämlich allergisch, hehe..) lol.....
 
Wobei andere Seiten eher an einen Live Arcade Release glauben. TeamXbox zum Beispiel.

Aber egal, will die Euphorie nicht bremsen. Hab auch, offen gesagt, nie WC gespielt.
 
Hoffentlich stimmt´s...Ein neuer Wing Commander Teil wäre der absolute Kracher. Was habe ich den zweiten Teil gezockt...20 MB hat es auf meiner 50 MB großen Festplatte gebraucht, aber ich habe keinem nachgeweint.
 
Wegen WC3 hab ich den Hauptspeicher meines 486DX 66Mhz von 8 auf 16 MB verdoppelt. Hach, das waren Zeiten. :D
 
Au ja Wing Commander war der Hammer, ich hab sie alle gezockt *gg*
Privateer war auch genial. Was machen die beiden Brüder eigentlich jetzt? Nach Digital Anvil hab ich nix mehr gehört, war ja auch eine MS Schmiede.

Wehe die machen ein verkorksten Ego Shooter raus -.-
 
Ich glaub nicht dran, dass das was Vernünftiges wird. Es könnte höchstens sein, dass der Name missbraucht wird um möglichst viele Käufer anzulocken. Ich lasse mich aber wie immer gerne vom Gegenteil überzeugen.

An alle Wing Commander Fans, die hier posten:

Lest Euch meine News zum Thema "Allegiance" durch. Ihr werdet das Spiel mögen, glaubt mir. Es gibt dort sogar ne Fraktion "Dreg´Khlar", die an die Kilrathi angelehnt sind, Tigergebrüll inklusive :-)

www.freeallegiance.org
 
Eines meine Lieblingsspiele kommt zurück,hab mir den grossen Karton mal rausgenommen aus meinen Regal,wenn man sich das so anschaut,man was wahren das doch noch schöne Zeiten:-))Christopher Blair&C.o. auf Katzen-Jagd.
Bin mal echt gespannt wie es werden wird,denke mal es kommt auch für den PC oder?"
 
Zurück