Tetris Evolution: Von THQ für Xbox 360 angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris Evolution: Von THQ für Xbox 360 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris Evolution: Von THQ für Xbox 360 angekündigt
 
angekündigt haben sie schon viel...mal schaun, wann das kommt. nachdem der xbl-mittwoch so klaase funktioniert ist mit tetris ende 2009 zu rechnen ;) - dafür aber in hd-qualität....
 
Ich gehe ja mal aus, dass Tetris Evolution eine Umsetzung von Tetris The Grandmaster Ace ist, das in Japan oder Asien schon vor langer Zeit für die 360 erschien. Weiß da jemand was genaueres oder auch ob es die neuen Modi schon in The Grandmaster Ace gab?
 
Zurück