Diabolik: Original Sin: Informationen und Bilder

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diabolik: Original Sin: Informationen und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diabolik: Original Sin: Informationen und Bilder
 
Super... ich liebe seine die Italienischen Comics von ihm :-)
Hoffentlich trifft man auch auf den Kommisar Ginko, seinem Erzfeind. Der Fast genauso Inteligent ist wie Diabolik.
Und besser währe noch zu schreiben LADY Eva Kant, und nicht einfach nur Eva Kant.
Leider muss ich sagen das Kopfnüsse, auf gar keinen Fall seinem Still nachkommt.
Eher betäubungsfeile,Gas,messer oder irgendwelche fallen.
Man könnte noch erwähnen das es Diabolik schon auf dem Amiga erschienen ist ... 15 Teile, mehr oder weniger.
 
Zurück