Super Paper Mario: Jap. Releasetermin & neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Paper Mario: Jap. Releasetermin & neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Paper Mario: Jap. Releasetermin & neue Bilder
 
Ich bin überzeugter Mariofan und finde, dass dieser Titel superfunny aussieht. Jedoch sieht er nicht wie ein Vollpreistitel aus. Ich denke nicht, dass ich 50€ oder mehr dafür ausgeben werden würde... Wie sieht es denn mit einem Multiplayerpart aus, weiß da jemand etwas?
 
Für mich der erste interessante Wii Titel. Hoffentlich erscheinen mehrere Hochkaräter dieser Art, dann kommt der Wii bei mir wieder in die engere Auswahl.
 
Ach ist das schööön! Tolles Mario Spiel mit herrlicher Grafik. Das sieht richtig lieb aus :) Schon als Hit vorgemerkt. Freu mich riesig drauf!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück