Lair: Interview mit Julian Eggebrecht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Interview mit Julian Eggebrecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Interview mit Julian Eggebrecht
 
Also das klingt wirklich wild zusammen geklaut! Aber das ist mir Scheiß egal, dieses Spiel scheint der von mir erhoffte Hammer zu werden, wenn diese scheiß PS3 nur nicht so ein schweine Geld kosten würde...und nicht sooo hässlich wäre :)
Aber das Spiel sieht mitlerweile wirklich toll aus und es scheint doch mehr als diesen Brücken-Level zu geben, klingt alles klasse, die PS3 hat damit das erste Spiel was mich interessiert, Glückwunsch.
 
Ich fräue mich schon sehr auf dieses Spiel mehr abwechslung;)Aber von meiner Seite her hatt die Ps3 wirklich genug start Titel aber nur die helfte taugt was.
 
ja mich interessierts auch sehr...bin mal gespannt

ps3-hässlisch?...geschmackssache!...für mich ist sie zwar nicht typisch konsole aber dafür passt sie umso besser in ein multimediawohnzimmer .....besser als eine weiße 36ß mir externem netzteil und hd-dvd-laufwerk.....allein wegen der farbe....
 
@Hacmaster: Da gebe ich dir Recht. Kein Wohnzimmergerät sieht weis aus.

@Socke: Ich finde sie schick. Ist halt Geschmackssache.
 
Ein weiterer Blockbustertitel für die PS3? Die genannten Fakten sprechen zumindest dafür! Ob allerdings das Spiel jetzt mit Größen wie MGS4 oder DMC4 mithalten kann, erachte ich persönlich als recht fragwürdig. Mit Ungeheuern gigantischen Ausmaßes ganze Städte unsicher zu machen, hört sich in meinen Ohren sehr spektakulär an. Mal schaun was draus wird.
 
Ich weiß nicht, aber die ersten Testberichte in den Zeitschriften sind nicht gerade berauschend und Motorstorm etc. um die 80%, solche Titel können einfach keine 600,- Euro Spielkonsole rechtfertigen und die anderen Titel gibts für PC oder 360 auch.
Bei Lair bin ich skeptisch, sieht zu sehr nach Demo aus und weniger nach Spiel. Im 2001er 3Dmark flog doch auch so ein Drache rum, sah damals eigentlich besser aus :)

MFG

McDaniel-77
 
Jiah, das Game wird der Hammer, von daher denke ich wird es auch super verkauft und somit gibts auch nen 2. Teil.

Schade das der 1. Teil noch keinen Onlinemodus hat, naja freue mich von daher noch mehr auf den 2..
 
Factor 5 ist eigentlich für Qualität bekannt, daher braucht man sich um die Spielbarkeit von Lair sicherlich keine Sorgen machen. Das Spiel sieht auf jeden Fall kool aus, aber der Ultra Burner der 600 Euro rechtfertigt isses wahrscheinlic nicht - aber erstmal abwarten....



Ach ja, und zum Design der PS3... also die PS3 sieht ja wohl kein stück wie ein HiFi gerät aus. Man kann weder etwas auf ihr stapeln noch sonst was. Sie ist mind. 5 Mal fetter als jeder handelsübliche, halbwegs moderne DVD Player...

Ach ja, und zum Kommentar, dass Hifi bzw. Multimedia Komponenten immer schwarz wären, sag ich mal: Eat This

http://www.svet-nakupu.cz/FotoCache...hifi-pioneer-vsx-416-s-jpg-detail-270-350.jpg

Ich behaupte ja nicht, das die 360 aussieht wie ein Hifi Baustein, aber von Design ist sie ja wohl um ein Vielfaches eleganter als die PS3. Ich will ja nicht wieder mit der Tischgrill-Geschichte ankommen, aber sie sieht jedenfalls eher aus wie ein Tischgrill als wie ein Multimedia Gerät...
Warum sich hier einige über das Netzteil aufregen, ist mir auch schleierhaft. Also mein 360 Netztteil sieht man nicht, weil ich meine Konsole auch anständig aufbaue und nicht einfach alle Kabel wild dranstöpsel um sofort loszuzocken. Bei mir hat jedenfals noch kein Schwein das Netzteil entdeckt... Und das die Slim PS2 auch ein externes Netzteil hat, scheint ja auch niemanden zu stören...

Ehrlich gesagt erinnert mich die vorne abgeflachte Kante der PS3 eher an irgend ein Gerät aus den 70ern, wie z.B. einer der ersten Videorecorder und so....


Das hier käme in etwa hin, wenn auch dieser alte Kasten noch etwas gröber und größer ist als die PS3

http://www.nsknet.or.jp/~clown/80vcr.jpg


oder wie wärs mit dem hier:

http://hpbimg.marcelstvmuseum.com/philips n1702 totaal 300.jpg
 
LoooooooooooL Speedcore du spasst!!!
Ich persönlich finde die 360 optisch am schönsten, mittig die PS3 (wobei sie in weiß einfach pervers aussieht ABER NEIN sie kommt nur in schwarz auf den Markt) und als letztes die Wii, da sie irgendwie wie ein unfertiges Gerät wirkt, dem etwas fehlt! Weis auch nicht!
 
Alle Konsolen sehen gut aus.
Kommt jetzt doch nicht wieder mit so einer sinnlosen Diskussion an!
 
ich bin mal gespannt, ob Factor 5 diesmal einen richtigen Kracher landen, oder ob sie sich auf ewig hinter dem Star Wars Hype verstecken müssen.

Für mich werden Factor 5 einfach nur derbe überschätzt.

Solange es um die Weltraumflugsequenzen geht, macht man ihnen nichts vor.
Sobald aber Skywalker bei Rebel Strike durch die Gegend laufen sollte, sah das derart ungelenk aus, dass man meinte, er trüge eine große Windel unter seinem orange Overall. Super peinliche Laufmissionen gegen genial aussehende Flugsequenzen.
Wir werden sehen, wie sich das Spiel macht, sobald man vom Drachen absteigt und der Protagonist laufen muss. Es werden noch Wetten angenommen, ich bin da skeptisch.

Erinnert mich ein wenig an das alte SSI Spiel DragonStrike von 1990, da gab es auch verschiedene Drachentypen.
 
Zurück