Teenage Mutant Hero Turtles: Neuer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Hero Turtles: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Hero Turtles: Neuer Trailer erschienen
 
Darth Vader: Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, klar kommt das Spiel auch für die Current Gen Konsolen raus, aber gleich mit schlecht zu Bewerten!!? mittelmäßig oder gut wäre angebrachter aber, so muss ich ihm die verdienten Punkte zurückgeben.
 
Danke werter Burgherr. Ich kann ja nicht alles wissen und habe mich bei der Angabe der Systeme nur auf die Infos bezogen, welche unter worthplaying.com angegeben waren. C´est la vie
 
Danke für die Info Echohead ;)...Dies ist wenigstens mal konstruktiv und dürfte alle Fans der Ninjaschildkröten freuen...THX!!!
 
jetzt isser raus und hat sich die demo gezogen, ohne den anderen einsamen turtelfans auch die möglich keit zum anzocken zu ermöglichen über ein update der meldung, schande goreminister !!!! ;-)
 
*lach* Nee, ich habe die Demo nicht gezockt, aber vielleicht wer anders hier? Dann bitte ich doch mal zack zack um Berichterstattung ;)
 
Naja für Ps2 Grafik geht das schon, nun warte ich auf nen 360 bzw Ps3 Trailer.
 
Letztes Jahr ist doch schon ein Entwicklervideo veröffentlich worden. Da hat man meines Wissens Szenen aus der Next-Gen Fassung gesehen und das sah echt nicht schlecht aus. Generell finde ich das Gameplay sehr interessant. Man kann ja an den Wänden entlang rennen, fast schon wie der Prince herumtollen und hat dazu den Ninja-Kampfstil. Ich bin echt mal auf den Titel gespannt und kann mehr sehr gut vorstellen, dass Ubisoft da etwas Großes im Angebot hat.
 
Zurück