Sony PSP: Goldene Version in Japan erhältlich

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Goldene Version in Japan erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Goldene Version in Japan erhältlich
 
Erinnert bisschen an die South Park Episode wo Kenny stirbt , in den Himmel kommt und Gottes Arme mit soner goldenen PSP zum Sieg führen muss ^^
 
Nennt mich dumm, bei uns im Laden steht so eine. Der genaueName ist Champagner Gold und sie kostet 199. Wohl Value Pack?
 
@burgher, ich stimme dir zu, kann mich selbst nicht 100% erinnern, aber ich glaube auch sie ist hier schon länger erhältlich.
 
das ist die "Champagne Gold Edition", die sieht in der Tat recht schick aus.
Die wird vermutlich aber nicht in Europa rauskommen.
 
Also ich hab das Teil bislang nur in Hamburg mal gesehen.
Bei mir direkt im Blödmarkt haben sie das Teil nicht.

Aber davon abgesehen hab ich eh schon ne schwarze.
Das würde sich nur lohnen wenn man noch keine hat.
 
Zurück