Nintendo Wii: Classic Controller Clip

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Classic Controller Clip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Classic Controller Clip
 
Ich glaube das war das nutzloseste was ich seit langem gesehen habe.

Leere erfüllt mich...
 
Was sich Nintendo bei gedacht hat den Classic Controller an den normalen Controller zu koppeln bleibt vermutlich ein Rätsel für die Ewigkeit. Solch sinnlose Hardwarekopplung ist wahrlich selten.
 
@Toastman: wie hätten sie es den sonst machen sollen? Akkus, Batterien? Ausserdem, ein BT Modul kostet aktuell (inklusive Verarbeitung) rund 4€, das lohnt nicht bei so einem niedrigen Verkaufspreis...
 
Also günstig ist der CC sicher nicht. Da steckt ja letzten Endes keine Technik drin. Dann lieber ein Anschluss an den GC Port oder auch ohne Kabel. So ist das aber nix Halbes und nischt Ganzes. Eine Lösung die zwar funktioniert, aber nicht wirklich durchdacht wurde.
 
Ich find das OK.
Ich sitz am Sofa, hab den CC in der Hand und die WiiMote liegt irgendwo neben/hinter mir.
Ein Kabel zum Anstecken wär ja blöd - und ein eigenen Funk/Batterie Teil - wozu?
Und dieser Clip ist ja wirklich das unnötigste - das Ganze in der Hand zu halten ist ja sicher ultimativ unbequem und hat viel Gewicht...
Naja - wer meint...
 
Zurück