Killerspiel-Debatte: Kulturrat berichtet über Computerspiele

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiel-Debatte: Kulturrat berichtet über Computerspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiel-Debatte: Kulturrat berichtet über Computerspiele
 
in der aktuellen computerbild spiele ist ein sehr guter artikel um das thema killerspiele enthalten.
sehr gut gemacht interviwet wir zum teil ein wissenschaftler der sich mit spielen auch befasst hat.
zitat:"Wer will über einen Eingeborenenstamm vernünftig reden, wenn er nie dort gelebt hat."
 
Könnte nicht mal jmd den Begriff "Killerspiel" indizieren, das Wort nervt nur noch.
 
Das war das letzte mal das ich so ne Killerspiel-debatte News anklicke, wird so langsam langweilig...
 
@Loadsyphon: vollkommen richtig! bin ganz deiner meinung, wenn man differenziert über das thema diskutieren will, sollte man zunächst ein geeignetes wort für diese spiele bzw diese problematik finden! ansonsten drängt das wort doch jeden unwissenden schon in eine bestimmte ecke :-/
 
Zurück