Xbox Live Arcade: Morgen kein neuer Titel

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Morgen kein neuer Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Morgen kein neuer Titel
 
Und hiermit vergebe ich voller Stolz den Preis "Unnützeste Meldung des Jahres". :-)
 
Das Jahr ist noch lang! Wer weiß, wieviel geistiger Sondermüll noch unser harret :D :D :D ...

@Topic: Mir isses relativ Wurscht, ob jeden Mittwoch ein Arcade-Update kommt oder nicht - Wichtig ist, DASS die angekündigten Games kommen! Ich persönlich warte v.A. auf die angekündigte(n) "Metal Slug"-Umsetzung(en).
 
da strengt sich wii im moment mehr an; habs viel öfter eingeschalten als die 360 @the moment
 
Ich warte eigentlich darauf, dass sich hier wieder aufgeregt wird, wann Worms endlich kommt.
 
und wollt noch loswerden das doch endlich das worms rauskommen soll bevor ich mir noch zig wii spiele runterlad; und zu worms: highscore tabelle wird hoffentlich nicht wie bei mayhem vergessen!
 
tja worms^^ wird genial ^^ aber ob das überhaupt kommt^^ ok in 6 monaten bestimmt :D^^ aber noch mehr freue ich mich auf catan :D^^ das brettspiel hat mich schon stunden in den bann gezogen^^ jetz auf XBL das wird genial :D
 
Wichtig ist, dass es wie die PC-Vorlage umgesetzt wird! Mit animierten Charakteren und wüsten Beschimpfungen über Voicechat, das macht einfach Spaß!
 
blablablaaaaaaaa

"Wer sich schon daran gewöhnt hatte, den Mittwochmorgen mit einem neuen Arcade Live Titel...."

äh...wer hat sich an was gewöhnt?

hab schon lang nichts vernünftiges mehr auf xla gesehn - nur so aufgewärmter mist, der bei mir seit 20 jahren aufm dachboden vergammelt und mal davon abgesehn - wie oft kam denn was pünktlich?!

und dieses fürchterliche gejammer nach worms - wer ne kinderkonsole haben will soll ich ne wii kaufen und wenns unbedingt worms sein muss - bitte, die psone is mittlerweile so teuer wie die downloads auf dem mp.
 
Cramer hat folgendes geschrieben:

blablablaaaaaaaa

"Wer sich schon daran gewöhnt hatte, den Mittwochmorgen mit einem neuen Arcade Live Titel...."

äh...wer hat sich an was gewöhnt?

hab schon lang nichts vernünftiges mehr auf xla gesehn - nur so aufgewärmter mist, der bei mir seit 20 jahren aufm dachboden vergammelt und mal davon abgesehn - wie oft kam denn was pünktlich?!

und dieses fürchterliche gejammer nach worms - wer ne kinderkonsole haben will soll ich ne wii kaufen und wenns unbedingt worms sein muss - bitte, die psone is mittlerweile so teuer wie die downloads auf dem mp.


quatsch; worms ist das meistgefragteste spiel und der online mode wird alle andern schlagen; von jung bist alt beliebt; besser als brutales, realistisches kriegsspielzeug... und ps one und xbox live in hd kann man wohl nicht vergleichen!
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

quatsch; worms ist das meistgefragteste spiel und der online mode wird alle andern schlagen; von jung bist alt beliebt; besser als brutales, realistisches kriegsspielzeug... und ps one und xbox live in hd kann man wohl nicht vergleichen!



du hast recht - ich hätte worms auch vieeeeeel lieber als halo 3, stranglehold, too human, mass effect, bioshock und und und............! seis drum - worms wär schon besser als der rotz, den es bisher gab...aber was ist mit spielen wie catan, pinball und den anderen 1000 games, die im grunde schon fertig sind. angeblich zertifikatsgeplänkel - lizenzpoker...nene - ms macht nicht alles richtig, wie wir im nachinein immer bestätigt bekamen...
 
Über Softwaregeschmack lässt sich ewig streiten. Z.B. freu ich mich mehr auf Worms als auf Too Human. Und ausserdem, willst du, dass Microsoft erst die guten Spiele rausbringt und dass dann nur noch Müll kommt ?
Ich finde Microsoft hat eine sehr gute Strategie, sodass über das Jahr verteilt immer mal wieder ein paar Perlen released werden.
 
super strategie zb pacman in 2 versionen rauszubringen, und statt jeder woche ein arcade-game alle drei wochen ein total unbefriedigendes zu völlig überhöhten preisen und hin und wiedermal ein gutes...ich wart gern auf gute spiele, aber dieses hin und her is lästig und ne scheiss-strategie...und die aussage, jetzt alles gute zu bringen, würde erzielen, dass danach nur noch müll übrig bleiben würde, den sie rausbrächten...sorry - das ist schwachsinn. sowas hats noch nie gegeben und wirds nie geben...bitte, ms, keinen aufgewärmten mist mehr zu derartigen preisen. für umsonst würd ich ja spielen, wenn ich mal langeweile hätte, aber der kram ist in der form def zu altbacken...
 
Zurück