Conan: Erste Bilder zur Filmumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan: Erste Bilder zur Filmumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conan: Erste Bilder zur Filmumsetzung
 
spielerisch erwartet einen da wohl eine art god of war-klon, zur grafik kann man anhand der bilder , deren qualität eher schlecht als recht is nichts sagen
 
Und es ist immer noch keine Filmumsetzung. Das Spiel basiert vielmehr auf den ganzen Geschichten von Robert E. Howard. Klar, darauf haben die beiden Filme auch basiert, haben aber viel aus den Geschichten durcheinander gemixt. Wer die kennt, weiß was ich meine *g*
 
stimmt, in den büchern wird z.b. auch mehr über deren gott krom geschrieben, was in den ersten beiden conan filmen nicht so gut rüberkam, obwohl ich die beiden ersten teile geil finde; damals war arnie noch o.k., und jetzt so´n republikaner-läufer.....
naja ich will lieber conan - the hyborian adventures online zocken, wenns ende des jahres erscheint, auf pc.


....mfg...rico...:).....
 
Zurück