Chirurgie und Videospiele: Spielende Ärzte schneiden besser

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chirurgie und Videospiele: Spielende Ärzte schneiden besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chirurgie und Videospiele: Spielende Ärzte schneiden besser
 
Ich wusste es, Videospiele haben doch einen Sinn und ich wette Gegner in Videospielen aufzuschlitzen, kann bei Operationen auch gehörig helfen :)
 
War auch i-wie klar. Man kann es schon an CSS sehen. High Skiller haben einfach eine bessere Hand-Augen-Koordination und schnellere Reflexe. Wenn man genug Zeit investiert, ist das ein sehr gutes Training.
 
So ein Schwachsinn...als ob man mit 33 Personen eine repräsentative Auswertung machen könnte. Für so eine Auswertung würde man auf der Uni/FH eine glatte "setzen 6!" bekommen.
 
Hehe, den Versuchskarnickeln hat man sicher "Trauma Center" zum Zocken gegeben , das passt einfach so schön...

Jetzt können Pyramidhead's Eltern sich nicht mehr über den aus ihrer Sicht übermäßigen Videospielkonsum ihres Sprösslings beschweren. Wer ein guter Pathologe werden will, muss eben erst mal spielerisch lernen, wie man die Kettensäge ansetzt :D :D :D .
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich eine Schönheitsoperation machen lassen würde bei einem Artz, der gerade ein Kettensägen-Massaker bei GOW hinter sich hat, lol. Andererseits sind das ja keine neuen Erkenntnisse. Ich glaube, dass ich damit schon jahrelang Werbung bei meinen Eltern mache um mein liebstes Hobby zu verteidigen.
DATAPUNK muss ich aber insofern recht geben, repräsentativ ist diese Untersuchung nur bedingt - könnte ja auch sein, dass die "Schlechten" alles Mädchen sind, die naturgemäß schon kaum Videospielen oder es sich um generell Personen handelt, die einfach nur zu blöd sind um einen Controller zu halten, ganz nebenbei dass die alleinige Anzahl der Untersuchten schon viel zu klein ist. Na ja. ich spiel halt weiter, bis ich Chefarzt werde oder ins Gras beisse - Mahlzeit !
 
@ maximus 1911 (insbesondere)
Ey jetzt passt aber mal auf!!!!
Ich bin ja jetzt mal diejenige die sich am meisten dafür einsetzt dass hier keine dummen Politiker kommen und jedes Spiel das ihnen einfällt verbieten! Und ich bin ein Mädchen! Und ich wette dass ich dich, ja dich maximus1911 bei so ziemlich jedem Spiel auf so ziemlich jeder Konsole schlagen könnte! Und ich bin nicht das einzige Mädel das zockt, grrr! Kaum Viedeospiele zocken, ja ne is klar... Ihr Jungs kennt nur halt die falschen Mädels! Ich kenn bestimmt 20 die auch zocken.
Ahja... genug geschimpft. Schließlich nicht auf Artgenosen (Zocker) sondern lieber die Politiker schimpfen, nichwahr?
Und bei der Gelegenheit: Die Satiren-Reportage über die "bösen bösen bösen" Killerspiele ist schon in der Mache ^^
 
@ Kirsten: Keep cool, du bist nicht das erste weibliche Mitglied hier. Die Damenquote bei GZ ist höher als manche Quereinsteiger glauben möchten :D ...

Frag' mal Sunshine_XXL. Oder SmokinDani (wenn sie mal ab und zu noch vorbeischaut). Oder unsere Ex-Redakteurin CharLu. Faktum ist, unsere Mädels machen selten, aber sehr lautstark und wortgewandt von ihrer Meinung Gebrauch.


Ach ja, fast hätte ich's vergessen: Herzlich willkommen im GameZone-Forum ;) !
 
@ Evil

Nicht zu vergessen poli ;)

topic:

Aha und wenn der Patient tot ist, sagt der Arzt "puh Glück gehabt noch 2 Leben übrig"
 
Asche über mein Haupt! Habe ich doch glatt unsere Lieblingsosmanin Politicus vergessen!
 
tja, kann man nur hoffen , dass amn von dem Arzt nicht mit dem Gedanken operiert wird:"Naja, wenn´s nicht klappt drück ich einfach den Neustartknopf"
 
Zurück