XBox 360: Kurios - Roboter erspielt Gamerscore

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox 360: Kurios - Roboter erspielt Gamerscore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox 360: Kurios - Roboter erspielt Gamerscore
 
Auweia...
Das die Leute total süchtig danach sind, Gamerscore Punkte freizuschalten wußte ich ja schon, daß das ganze jetzt aber so weit geht, is echt ein bißchen zu extrem.
Wenn er den jetzt selbst erspielt hätte, könnte man wenigstens sagen, "Respekt, für das stundenlange Online zocken", aber so sind die Punkte in meinen Augen nix wert, da er sie nicht selbst erspielt hat. Rein theoretisch hätte er sich die Punkte auch gleich mittels irgendeines Cheats (wenn es einen geben würde) freischalten können, würde aufs gleiche rauskommen.
 
Ich finde er hat sich die 60 Punkte verdient. Wer so ein Teil baut... :D

Und wenn man es manuell macht, sprich ständig abbrechen und wieder einsteigen, ist ja auch keine große Leistung.
 
Ich glaube nicht, dass dem Tüftler in erster Linie darum ging, die 60 Punkte freizuschalten. Hut ab vor seinen Fähigkeiten eine solche Mechanik zu basteln. Imo hat er sich die Punkte wirklich verdient.
 
RESPEKT! Darauf muss man erst einmal kommen, bzw. so ein Programm/Roboter erfinden. Meinen Respekt hat der Typ auf jeden Fall!!!
 
^^ Schliesse mich meinen 2 Vorrednern an, einem Tüftler kommts nur darauf an, dass sein Werk funktioniert, weniger ob es was sinnvolles für die Menschheit leistet. Von der Seite betrachtet, hätt ich ihm 600 Punkte für die Idee allein verliehen. Ganz nebenbei, sooo verrückt ist das dann wieder nicht, aber lustig allemal (wie auch der PS3-Griller oder XBox360-Eierkocher auf "youtube" - oder wie ich es nenne dem "internationalen Irrenanstalts-Outlet"
 
Das einzige, was an dem ganzen lächerlich ist, ist die Tatsache, dass man durch eine derartig monotone, stumpfsinnige "Arbeit" 60 Punkte für den Gamerscore verdient.

Sunshine
 
... stimmt, noch lächerlicher ist nur das Shirt des Bastlers - warum machen sich einige Leute eigentlich freiwillig zu Freaks? :)
 
Dämmliche Idioten gibts- unglaublich! Die hohlste Erfindung seit dem Six-Axis Controller.
 
Naja zu viel Freizeit würd ich mal sagen ^^ Ich finde er sollte einen Roboter entwickeln der jeden Gamerscore für einen freispielt das wär doch mal was ^^
 
Naja, wenn´s nen Ami ist der Typ, dann kann ich das schon verstehn.
Im Ami-Land soll es doch Preise für den Gamerscore geben (oder sowas in der Art, vllt vertu ich mich auch) und da versucht man natürlich, alle Punkte die man bekommen kann zu holen!

MfG d-light
 
sowas kommt rasu wenn einem menschen sehr langweilig ist aba eine wette am laufen hat aba keine lust mehr auf die xbox hat.
 
hätte er gespielt statt zu basteln währe er warscheinlich 10* schneller gewesen
aber trotzdem einfach nur cool
 
da kann man sehen das videospiele die menschen doch nicht verblöden lassen sondern zu neuen erfindungen vorantreibt :D
 
Wie lächerlich, sowas kann man keinen Roboter nennen, eher nen Mechanismus.

Oh was für eine gloreiche Idee, die kennt nur nicht jeder vom Programmierbaren SNES Controller, wo man schon ne Tstenfolge programmieren konnte und dank Turbo Knopf bis ins unendliche wiederholen konnte.
Und ich dachte jetz an einem Deathmatch Computergegner oder einen der einen ganzen Singelplayer durchspielt.
 
Zurück