Amped 4: Geheimnisvoller Countdown

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amped 4: Geheimnisvoller Countdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amped 4: Geheimnisvoller Countdown
 
Da sind doch nur blaue Zahlen und 3 Punkte darunter ?!?
Sind das die Sekunden oder was ?

Ansonsten würde ich mich über Amped 4 freuen, wenn es wieder so abgedreht wie der Vorgänger wird.
 
Verdammt, hat denn hier keiner Independence Day gesehen ??? - Wir sind verloren,aaaaaahhhhh *panik*. Holt Euch noch die geilsten Spiele, Frauen und jede Menge Alkohol. Viel Zeit bleibt nicht mehr.....
 
Ha, alles quatsch ! Ich hab am 11.07 Geburtstach und die wollen mich darauf aufmerksam machen das ich auch gut feieren soll ! Die wissen das ich alle Amped Teile hab bzw hatte und die wussten auch das diese News geschrieben wird ! *Grins* ;-)
 
es muss 2K Sports aber finanziell sehr schlecht gehen, wenn man einmal anschaut was aus der www.ampedsnowboarding.com/ Site geworden ist ... eine paar blaue Zahlen und Google AdSense :-o
 
Zurück