Heroes of Mana: Neue Bilder und Infos

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.700
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of Mana: Neue Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of Mana: Neue Bilder und Infos
 
Was für eine Meldung. Secret of Mana auf SNES gehört auf jeden Fall zu meinen Top 10 Games ever, weiss gar nicht wie oft ich das Ding durchgezockt habe, einfach nur klasse das Spiel !! Nach dem etwas enttäuschenden Children of Mana auf DS jetzt vielleicht doch ein "richtiger" Nachfolger - Mann, ich freu mir ein Holzbein !!
 
Seit den Seiken 3 Zeiten vegetiert die Reihe vor sich hin. Nach der CoM Enttäuschung wird das sicher auch nix werden. Einzige Hoffnung ist Seiken 4.
 
Joah CoM war eine Entäuschung für mich, bin aber auch mit guten alten SNES Erwartungen dran gegangen :(

Hoffnung stirbt zuletzt. Cya 2008
 
tja @ alle: ich bin einfach mit der Erwartung an CoM gegangen dass ich da wieder lustig schnetzeln kann wie damals und es hald "kein" richtiges RPG ist! Tja leut, Tests lesen!

Und Maximus: nein, es ist auch "kein" richtiger Nachfolger sondern ETS! und Seiken 4 wird 1. wohl eh nich zu uns kommen und 2. freu dich nicht schon wieder so...ist hack´n slay mit geiler Atmosphäre^^
dann noch nen schönen Tag
 
ok, hört sich jetz blöd an bei Seiken 4...
Wollte sagen in 3-D auf PS2 gibts solche Spiele wie Sand am Meer und 2-D kommts irgendwie anders rüber...ach egal, schau dir Bilder an^^
 
Zurück