Die Sims & Add-Ons: Sagenhafte 85 Mio. verkaufte Exemplare

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims & Add-Ons: Sagenhafte 85 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims & Add-Ons: Sagenhafte 85 Mio. verkaufte Exemplare
 
Also wenn man sich denn stetig wachsenden Video- und Computerspielemarkt so anschaut und den riesigen erfolg der Sims seit bestehen.....2009 :)
 
Sims 3 soll ja auch 2008 spätestens 2009 erscheinen. Mit diesem Hintergrund halte ich die 100 Millionenmarke 2009 zu knacken für sehr realistisch.
Ich freu mich auch schon! ;)
Ich halte aber gar nichts von den ganzen Erweiterungen. Beim ersten Die Sims hab ich noch zwei drei gekauft aber mittlerweile halte ich das für reine Abzocke.
Die Tiererweiterung von Sims 2 war das einzige was noch locken konnte.
Auch das die Sims: Geschichten für den Vollpreis von 40 Euro vertickt werden halte ich für eine Frechheit. Ich hab mir das bei einer Freundin angesehen. Ist ja für den Lap Top gedacht. Aber ich weiß nicht irgendwie so extrem abgespecktes Sims 2. Vom Inhalt her.
 
Zurück