Mario Arcade GP 2: Erstes Video zum Arcade-Automaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Arcade GP 2: Erstes Video zum Arcade-Automaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Arcade GP 2: Erstes Video zum Arcade-Automaten
 
Es gibt dann schon 2 Mario Kart Automaten! WO BLEIBT die Umsetzung fürn Wii??? Nintendo, huhu ist das jemand!?

MFG
 
Ja, will nen Wiimariokart!

Aber wegen der "Zeitregel" wird es noch ein Jahr dauern, kam ja auch ein DS Teil.
Würde sagen wird auch mal Zeit dass Sega nen neuen F-Zero Teil ankündigt.
 
Mein Lieber Burgherr, Sega hat mit der ganzen Sache NICHTS aber auch rein GARNICHTS zu tun. Leider muss man sagen, denn sowohl Mario Kart als auch F-Zero haetten die gerne in ihrem Portfolio
 
@bEnF: Wenn ich mich recht entsinne, hat SEGA F-Zero GX für Gamecube und Spielautomat programmiert. Man konnte doch angeblich sogar die Gamecube Memory Card am Automaten nutzen.

SEGA ist inzwischen ziemlich abgekackt. Was waren die großartig, was hatten die noch für geile Games zur Dreamcast Ära und wieviele haben wir niemals auf Konsole zu Gesicht bekommen.

1. Scud Race - phantastischer Racer mit boombastic Grafik
2. Daytone USA 1&2 der Original Automat - Wii wäre stark genug dafür, Dreamcast war ja schon fast 1:1 Automaten Hardware (Naomi Board)
3. House of the Däd 1-3 - wären ideal für Wii mit Lightgun Halterung
4. Virtua Cop 1-3 - Spielautomaten Grafik bitte :)
5. Jurassic Park Lost World Lightgun Shooter Automat - 1:1 Umsetzung bitte
6. Sega Rally Arcade - 1:1 Umsetzung bitte, vielleicht in einer Sammlung, alle SEGA Automaten auf einer Wii Disc
7. Virtua Fighter 1-3 Automaten Versionen + Virtua Fighter REMIX - 1:1 auf Konsole + Zusatz Arcade Kontroller für die Wii Fernbedienung

Also wenn SEGA diesen ganzen Arcade Perlen anbieten würde, wäre ich sicher nicht der einzige der darauf geiern würde.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück