Fire Emblem: Akatsuki no Megami: Jap. TV-Spot veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem: Akatsuki no Megami: Jap. TV-Spot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem: Akatsuki no Megami: Jap. TV-Spot veröffentlicht
 
Hmm... Ich hab von diesem Spiel überhaupt noch nie etwas gehört, aber es sieht interessant aus. Ist das Ding auch für Sony-Konsolen geplant?
 
Irgendwie hasse ich diese Wii Spots wo man die Spieler zeigt von Tag zu Tag mehr. Und jetzt auch noch bei Fire Emblem...
 
Also ich hatte Fire Emblem auf dem guten alten GBA. Aber es ist ein knüppelhartes Strategie-Spiel. Kann ich jeden Hobby-Strategen an Herz legen. Leider habe ich keine Wii (und auch kein Geld dafür ;) )
 
*kopfschüttel*
Wie kann man nur Fire Emblem nicht kennen...
 
@Andes:
Ich bezweifle, dass es jemals auf einer Sony-Konsole erscheinen wird ;-)
Immerhin ist es eine Nintendo-Franchise, wie z.B. Mario oder Zelda auch...
 
Zurück