Mystère de Larian: Zwei erste Screenshots zum Rollenspiel

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mystère de Larian: Zwei erste Screenshots zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mystère de Larian: Zwei erste Screenshots zum Rollenspiel
 
Also für RPG Grafik sehr schön! Noch habe ich zwar nix von den 360 RPGs (weil bei uns nicht zu haben außer ein/zwei) aber die Zeit vergeht ja auch wieder. Schön dass dieses Genre langsam ins Rollen kommt.
 
Ist kalr, wieso´s da bei Google nichts gibt. Larian ist die Entwicklerfirma, "de" heisst meines schlechten Französisch-Wissens nach einfach "von".

Entweder heißt das Spiel also "Mystère", oder das Wort heißt einfach, dass man noch nix weiß.

Auf der Homepage der Firma jedenfalls findet sich einer der Screenshots als Link auf ein Forum, bei dem man schreiben kann, was man sich für deren nächstes PRG wünscht - aber ohne irgendwelche konkrete Angaben.
 
wäre cool; es wurden schon soviele rpg´s für die 360 bestätigt und angekündigt; doch da haben wir im moment nur oblivion; bis ende des jahres werden es aber einpaar mehr sein, denke ich; erst gar kein rpg, dann kommen alle geilen rpg´s fast gleichzeitig raus. aber egal, rpg´s sind geil....mehr davon bitte....
hoffentlich wird das hier ein sehr gutes game...

....mfg....rico....:)....
 
mehr solche spiele. es wird echt langsam zeit für eine neue rpg welle, ich mag zwar ego-shooter aber langsam braucht meine box neues futter wie das da ^^
 
ricochet: es gibt zur zeit mehr als nur ein rpg auf der 360!denk doch zum beispiel mal an Samurai Warriors 2 oder Enchanted Arms ^^
 
Zurück