Front Mission the 1st : Aktuelle Screens

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.714
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission the 1st : Aktuelle Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission the 1st : Aktuelle Screens
 
Jubel, Freu *sing*
Die Serie hat mir schon immer sehr gut gefallen wobei ich die ersten 2 Teile leider nie verstanden habe (jap.) aber trotzdem bis zum Ende gespielt habe.
 
Hoffentlich erscheint das Teil auch in Europa. Ich steh auf Rundenstrategie im japanischen Stil :-)
 
Auf welcher Konsole erschien das damals?
PSX? Das hätte der Newsschreiber aber für mich schreiben können :p
 
Teil 1 und 2 erschienen auf SNES, wobei Teil 2 allerdings als Sidescroller angelegt war. Außerdem gibt es eine hervorragende Umsetzung des Erstling auf Wonderswan. Teil 3 erschien auf PSX, Teil 4 auf PS2. In Deutschland ist allerdings leider nur Teil 3 zu haben.
 
Der zweite Teil erschien ebenfalls für PSX. Auf SNES gab´s dann noch das Spin Off "Front Mission: Gun Hazard", was aber ein Action-Titel ist. Freu mich jedoch riesig auf den Titel und werd ihn weiter im Auge behalten.
 
Zurück