Schwarze Xbox 360: Am 1. Mai für 479,99$?

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schwarze Xbox 360: Am 1. Mai für 479,99$? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schwarze Xbox 360: Am 1. Mai für 479,99$?
 
Die schwarze Version ist aber eine normale Reaktion auf die PS3 die mit größerer Festplatte und dem moderneren HDMI ausgang kommt. So kann die XBOX 360 mit doppelt so großer Festplatte und topaktuellen Anschlussmöglichkeiten punkten.
 
Und deswegen kauft sich jeder noch eine der schon eine hat wegen dem hdmi und ner grösseren festplatte zzzzzz
 
Das war so klar, dass die kommt.

Also ich meinen GameCube gekauft hat (für 180 Euro) ging der Preis zwei Wochen später auf 99 Euro runter.

Als ich meinen DS gekauft hab, wurde etwa zwei Wochen später der DS Lite angekündigt.

Jetzt hab ich meine Xbox seit etwa Mitte Januar, und was kommt? Ne komplett neue Version und die alte weiße Box angeblich bald mit leiseren Laufwerken.

Ich geb euch Bescheid, wenn ich das nächste Mal Hardware kaufe, dann könnt ihr noch zwei Wochen warten und das schönere/bessere/billigere Modell kaufen ...

Ansonsten: Festplatte reicht von der Größe, HDMI is mir ziemlich egal, schwarz kann ich sie auch selber sprühen ...
 
Wenns dann auf XBL Filme zum downloaden gibt, wird die festplatte aber schon schnell voll oder?
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Das war so klar, dass die kommt.

Also ich meinen GameCube gekauft hat (für 180 Euro) ging der Preis zwei Wochen später auf 99 Euro runter.

Als ich meinen DS gekauft hab, wurde etwa zwei Wochen später der DS Lite angekündigt.

Jetzt hab ich meine Xbox seit etwa Mitte Januar, und was kommt? Ne komplett neue Version und die alte weiße Box angeblich bald mit leiseren Laufwerken.

Ich geb euch Bescheid, wenn ich das nächste Mal Hardware kaufe, dann könnt ihr noch zwei Wochen warten und das schönere/bessere/billigere Modell kaufen ...

Ansonsten: Festplatte reicht von der Größe, HDMI is mir ziemlich egal, schwarz kann ich sie auch selber sprühen ...



jap, sowas war mir klar.. ms hat schon von anfang an diesen plan gehabt 100pro!! wer da nicht geduldig ist, hat verloren!!
 
@Speedcore:

Trailer für Games sind klein genug, Demos ebenso (und die löscht man ja, wenn man das Game kauft). Auch sonst alles, was bisher auf XBL angeboten wird.

Sollte es wirklich mal Filme auf XBL geben (ich meine *richtige* Filme, kostenplflichtig als Online-Angebot a la Maxdome), werden die sowieso gestreamt.
Und wenn nicht: Ich schau (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen) Filme nie zweimal (es gibt einfach zu viele, wie soll ich denn da durchkommen?), daher runterladen, anschauen, löschen.

Wenn man nicht grade ein Datenmessi ist, dann reicht der Speicher für eine Spielekonsole allemal.
 
Filme über XBL werden nicht gestreamt sondern nach 14 tagen automatisch gelöscht.Kannst du jetzt schon über einen AMI-Account ausprobieren
 
mist, auf so´ne news habe ich im moment eigentlich keinen bock; da ich mir nächste woche montag bis mittwoch die 360 kaufen will; wenn dies kein gerücht wäre, mit microsofts bestätigung, dann hätte ich für die black-360 noch locker 2 monate ausgehalten. aber hört sich realistisch an alles; der preis, festplatte, farbe, hdmi usw.....und wenn es doch kommen sollte, dann hoffentlich zeitgleich (oder fast), auch bei uns in europa bzw. deutschland. aber ich glaube, ich kaufe mir die "normale vollausgestattete 360" nächste woche....ich wills einfach haben....

....mfg....rico....:)...
 
Ich sehe dem ganzen gelassen und mit Freude entgegen. HDMI brauche ich persönlich nicht,mir reicht Kompo. Die farbe kann ich mir durch faceplates und klebefolien selber aussuchen und man darf auch nicht vergessen das sie schwarze XBOx hierzulande gut 100 Eus teurer sein wird.
Und ein Vorteil für ALLE Xbox-Fans: die 120 GB Festplatte wirds hundert pro auch einzeln zu kaufen geben.
somit also alles im grünen Bereich
 
Eine alternative Version der xBox36o um noch spezifischer auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können finde ich klasse.
Besonders für diejenigen, denen die Größe der Festplatte nicht gepasst hat bzw. den fehlenden Hdmi-Output bemängelt haben. 360-Besiter der ersten Stunde bleiben angesichts der neuen Features bestimmt weiterhin zufrieden mit ihrer Anschaffung.

Und für Skeptiker, die mit´m Kauf abgewartet haben und evtl. auch die PS3 in Erwägung ziehen, gibt es weitere Denkanstöße bis man zuschlägt.
 
Also ich find das irgendwie lächerlich seitens MS, ich weiß auch net.
Da hackt man ständig in jedem Interview auf Sony rum, und dann bringt man selber ne teurere 360 mit HDMI und größere Festplatte...

Und das Argument mit neue Versionen sind normal find ich auch assi.
Wieso gabs des net gleich so?
Und dann noch nen nachträgliches HDlaufwerk?

Ich weiß nicht, das bestätigt mir nur das es richtig war keine 360 zu kaufen, auch wenn die Verlockung groß war.
 
Ich denke nicht, dass die "normale" Xbox360 unmittelbar im Preis fällt. Immerhin wird diese schwarze Xbox360-Version in Europa aller Voraussicht nach rund 500€ kosten, wenn der amerikanische Preis bei rund 500$ liegt. Da ich bereits eine Xbox360 besitze, sehe ich keinen Anlass mir das neuste Modell zuzulegen, zumal mir die Ausstattung der Premium-Version vollkommen reicht.
 
Das einzige, was mich stört, ist das leisere Laufwerk, welches ja jetzt in allen Xbox 360 verbaut wird. Die Festplatte wird man sicherlich nachkaufen können, wenn man sie braucht.
 
Ich will eine Xbox 360 mit integriertem HD-DVD Laufwerk sehen, um einen echten Fight zwischen HD-DVD und BluRay zu entfachen.
 
Für alle, die jetzt schon eine Xbox 360 besitzen ist diese Meldung ein Schlag ins Gesicht :/
 
Das die anderen 10. Mil Käufer übergangen sind, ist ja nicht so schlimm.
 
Ähm was heult ihr jetzt alle so rum ? Ist doch inzwischen normal das nach einer gewissen Laufzeit bessere Varianten einer Konsole rauskommen.
 
Ich weiß nicht was manche haben ...
Zumindeste bereue ich den Kauf meiner Xbox360 nun sicher nicht, nur weil eine neue Version herausk kommt.
Einen HDMI-Anschluss brauchen vielleicht Technik-Freaks und die Festplatte reich mir von der Größe her völlig, weil die Konsole bei mir gar nicht ans Internet angeschlossen ist und es ewig dauern wird den vorhandenen Platz mit Speicherständen zu zu packen, wo ich auch immer wieder lange intensiv auf der PS2 spiele und man ja nicht den ganzen Tag Zeit zum zocken hat.^^
Die Lautstärke hat mich auch nie gestört ... eher schon die Unzuverlässigkeit des Laufwerks (Datenträger kann nicht gelesen werden etc.), aber solange man nicht auf Speicherpunkte angewiesen ist komme ich selbst damit klar, da das Ganze nicht sehr häufig auftritt.
Ich habe da ne schöne Konsole auf der ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch in 10 Jahren spielen werde ... ich werde ja auch 3 Jahren noch ganz sicher auf der PS2 spielen.
Von einem Schlag ins Gesicht zu sprechen, wenn die da jetzt für die nächsten Käufer noch etwas nachbessern halte ich für weit übertrieben.
Die Spiele laufen doch überall gleich gut.
 
99 % die hier jammern haben gar nicht einen full hd tv zuhause und ganu nebenbei wird es auf der 360 und der ps3 mit 720p die besseren und schöneren games haben!! erst mit der nex-gen konsolen wird mann so hoche auflösungen benutzen obwol ich schon jetzt gelesen haben das hd tv in entwicklung sind mit der 4 fache aufflösung von 1080p.....
 
Zurück