Heroes of Might & Magic V: Silver Edition für 30 Euro

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of Might & Magic V: Silver Edition für 30 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of Might & Magic V: Silver Edition für 30 Euro
 
Wo ichs bei Gothic 3 schon geschrieben habe, kann ichs hier im Grunde auch gleich noch mal schreiben.
Schade, dass es dieses Spiel nie auf die Xbox360 geschafft hat und seine Nachfolger es wohl auch nicht tun werden - ich hab Teil III für den PC und die Kämpfe sind für mich immer sowas wie Final Fantasy wie ner ganzen Armee.^^
Was haben eigentlich PC-exklusive Titel für einen Sinn?
Man kann sich nicht wie bei einer einzelnen Konsole auf eine ganz bestimmte Hardware einstellen und hinter "dem PC" steht auch kein einheitliches Unternehmen, welches sich für Exklusivtitel erkenntlich zeigen könnte ...
Ich hoffe in den nächsten 5 Jahren wird sich diese Flut an guten Exklusivtiteln für eine eigentlich primär gar nicht zum spielen gedachte Plattform etwas abschwächen.
 
@OmegaTherion
Wenn dus noch nicht hast schlag da zu! Das Spiel ist der Hammer! Sowohl im SP als auch im MP ein super Spiel. Allerdings braucht man sehr viel Zeit ;)
 
Zurück