Gothic 3: Editor und Patch im Anflug

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Editor und Patch im Anflug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Editor und Patch im Anflug
 
Eine Schande, dass man dieses Spiel nachdem alle drigend nötigen Patches soweit draußen sind, nicht auf die Xbox360 portieren wird.
Seit Gothic 1 - was ich sehr gerne (sogar 2 mal) durchgespielt habe - kann ich in dieser Saga nicht mehr mitreden, weil die Entwickler ja scheinbar in den PC verliebt zu sein scheinen und nicht berücksichtigen, dass die Steuerung (soweit sie im Prinzip noch die von Teil 1 ist) geradezu nach einem Gamepad schreit. (Vielleicht aber nur Ansichtssache - kommt drauf an was man gewöhnt ist.)
Tja ... schade - wenn ich den Screenshot hier rechts oben sehe tuts mir immerhin noch leid genug um da hier jetzt noch mal was zu zu schreiben.
 
Zurück