Motorstorm: Neues Multiplayer-Video

M

Meyer Christophe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Neues Multiplayer-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Neues Multiplayer-Video
 
Hier gibt es noch mehrere Trailern sowie 2 "behind the scenes" Trailern. Ausserdem gibt es einen längeren Trailer von fast 10 minuten wo noch mehr Details enthüllt werden. Es sollen sogar Nachtrennen dabei sein. Wie gesagt wenn ihr die Möglichkeit habt dann schaut euch die Trailer in HD an denn nur in 720p oder 1080i erkennt ihr die vielen Details.....schlammspuren..... (das fertige Spiel läuft in 720p)
 
Hab ein Problem! Was is Rendergrafik und was Inngame?! Das switcht mir zu oft und zu schnell! Naja an sonsten is die Grafik OK! Mehr auch nicht! Werde mich bei diesem Spiel einfach IMMER auf den E3 Trailer berufen und im hinblick dadrauf ist das was geboten wird ein "armes Brot"! Sorry! Vieleicht wird es ja spielerisch etwas! Mal schaun!
 
@TheProfiGamer

Ich hatte das Glück das Game bei nem Kumpel
zu bewundern, nach ca. 5min kriegte ich den
Mund wieder zu (nicht weil ich das Pad im
Gesicht hatte ;o) ) , der Wahnsinn!
Da ich ja momentan nur die 360 und den Wii
besitze kann ich durchaus nen Vergleich wagen
eine solche Grafik hab ich bei noch keiner
Konsole gesehn.
GoW und Lost Planet sehn auch absolut geil
aus, aber MotorStorm Topt die Grafik wirklich
nochmal um einiges. Spaß macht MotorStorm
natürlich auch, konnts leider nur offline
spielen.
Ich freu mich auf den 23.03....

Gruß
 
@Klötengueter mal ne andere Frage! Da dein Freund schon eine PS3 bestitzt, kannste mir sagen ob es sich zu warten auf den Release lohnt oder eine Importversion gleichwertig der EU PS3 ist?! Habe nämlich nen Angebot von nem Freund bekommen, die Japanische Version für 450€?! Lohnt es sich oder sind die Ländernachteile zu groß!
 
Mein Kumpel meint die Jap. PS3 ist besser weil
die von den Japanern gebaut wird, die EU PS3
wird wohl in Osteuropa hergestellt.
Ob das nen Vorteil ist weiß ich nicht, Länder-
nachteile gibts momentan auch noch nicht.
Ich warte bis zum 23.03. bin da auch froh eine
von bekommen zu haben sie ist ja Online
( außer Amazon) schon ausverkauft unser
MediMax und MediaMarkt hat auch nix mehr.
 
Die Grafik ist so geil , das selbst das OPM nur 80% in Grafik gab.. sorry aber Motorstorm ist schick aber lange nicht referenz..
 
@suntiago
die müssen noch luft nach oben lassen!! ist doch nur(erst) n launchtitel..
 
ist ja schönund gut. also graphik passt schon. ABER hab das ding mal in amerika angestartet.ooooooooooohh man. nach 5 min. hät ich kotzen koennen. so ein langweiliges spiel. man hat echt das gefühl man kommt über 30 km/h nicht hinaus. verdammt lahm und keine aktion (auch später nicht wirklich)
 
@boom
sicher, dass du net in japan warsch??
frag nur, weils in den usa noch garnet draussen ist..
 
Jo hohl dir am besten die ps3 aus japan. Sie ist besser berarbeitet als in europa da die japanischen made in japan sind und unsere made in china um die produktionskosten zu senken. Ich habe mir auch ne japanische psp geholt und muss sagen dass sie viel besser ist, z.b sharp display.
Da die japanische auch die deutsche sprache intgrigiert hat , greif zu , und außerdem ist sie code free , du kannst alle games auf der japanischen zokken , egal ob asia,europa oder amerika.^^

Kauf sie dir, ich hohle sie mir auch aus japan aber erts wenn ich mal ein angebot gefunden habe ^^
 
find, das spiel wird dem hype überhauptnicht gerecht.
ok...technisch ist es nicht schlecht, aber spielerisch?!
den bisherigen videos nach zu urteilen, is das ganze spiel ganz schön lahm...
kann boom bazooka da nur zustimmen.
wenn ich das so sehe, versteh ich echt nicht, warum nicht auch flatout 1 und 2 so dermaßen gehyped wurden. denn bei flatout wirkt das spielgeschehen auf mich viel abgerundeter und das spiel ist wesentlich schneller.
zudem verspricht die fahrphysik aus den motorstromtrailern mehr, als das spiel im endeffekt halten konnte.
ich hab mich schon irgendwie gewundert, dass beim letzten video, dass ich davon gesehen hab, die fahrzeuge des öfteren auf wundersame art und weise nach links oder rechts gleiten konnten Oo
und kollisionen zwischen 2 fahrzeugen wirken ebenfalls nicht mehr so spektakulär, wie es der trailer ankündigte.
ich bleib bei flatout 2 --> in meinen augen besser..und das ohne hype!
 
@stunnerm
man kann doch net flatout mit motorstorm vergleichen, hat doch ein ganz andren modi und werden andre schwerpunkte gesetzt.. flatout ist vielleicht schneller, weiss aber net was du damit sagen willsch- vielleicht dass es realistischer ist innerhalb von 0,5 sekunden auf 350kmh zu sein, oder was?!!!
hast motorstorm schon gespielt um einen objektiven vergleich machen zu können,sowie KLÖTENGÜNTER!!??
 
lol booom....das war mal wieder lächerlich, ein kleines Kind erfindet eine kleine Story und verhaspelt sich dabei noch.... ersten wird das Spiel verdammt schnell, ich weis nicht ob du Fliegenaugen hast, denn dann sieht es eventuell recht langsam aus... aber so einen Schwachsinn...oh mein gott,.."ich war in amerika"..."ähh ich mein Japan" lol... schwachsinn....!!!!

Gruß Ne1z
 
Ist mir auch schon oft passiert,
Japan und Amerika sind sich wirklich
zum verwechseln ähnlich. Die Leute sehn
gleich aus, dann das Essen, die Sprache und
und und...
Geneu so gehts mir mit England und Armenien.

Man, man, man
 
Zurück