No More Heroes: Entwicklerinterview zum Wii-Titel

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Entwicklerinterview zum Wii-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Entwicklerinterview zum Wii-Titel
 
Des ist mein Mann!!!
Got to Love ´em!

Vor allem weil er Videospiele als das sieht was sie werden könnten, die neue Kunst unserer Zeit.

Und die Brutalität in seinen spielen dient nur dem einen, der Symbolisierung, der Intensivierung der Story!

Wär Killer 7 verstanden hat der weiß, dieser Director ist ein wahrer Könner.
 
Freue mich schon auf sein Projekt für die 360!
Der Typ ist echt der Hammer!

Killer7 war ja schon auf eine gewisse Weise sehr verblüffend, allerdings ziemlich krank, grotesk und definitiv nichts für kleine Kinder!
Und gerade deswegen habe ich es geliebt, No More Heroes kann da ja nur super werden.
Allerdings wundert es mich, dass Killer7 auf dem Spielewürfel, der den Ruf der "Kinderkonsole" hat, damals nicht auch vom Markt genommen wurde!

MfG d-light
 
Ganz einfach deshalb nicht, weil es in keinster Weise um Gewaltverherrlichung geht. trotzdem ein paar Sachen waren echt hart(ich sag nur ausgestopfte Mädchen und der Spruch, I just wanted a little Light shining in my Life, und die Antwort, you#re just selfish Motherf**** BANG!),

aber sie sind auch in einen sehr tiefsinnigen Kontext gesetzt worden, vor allem die Entscheidung am Ende sagt eigentlich aus, da das wahre Ende ja das gleiche bleibt, egal wie sehr du dich bemühst die Welt wird sich immer in die gleiche Richtung weiterdrehen, und es wird immer wieder alles von vorne beginnen. Das einzige was du tuhen kannst, ist auf deinem Weg zu bleiben (daher die eingeschränkte Bewegungsfähigkeit), und deinen Weg so Perfekt wie möglich zugehen.

Und das heißt bei Killer7 eben im Killer 8 Modus auf Ultrahard so perfekt wie Möglich den Weg des Killers zu gehen! :D

Killer's Heaven eben...
 
Klingt interessant, von einem GTA-Klon kann man zwar nicht richtig reden, freu mich schon.

Bloß die Steuerung soll nicht so verbockt wie die von Killer 7 sein.
 
Ich renne morgen in mein Gamesladen und kaufe mir Killer 7. Das hat mich so beeindruckt. Bin schon gespannt wie sein neuestes Werk werden wird.

Gut das es noch Leute gibt, die Wissen was Spiele eig. sein sollten. Nämlich den Spieler glauben zu lassen, dass er wirklich in dieser (Games-)Welt ist. So etwas schaffen nur noch die wenigsten.
 
Zurück