Namco: Gerücht: Tales of... exklusiv für Wii?

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco: Gerücht: Tales of... exklusiv für Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco: Gerücht: Tales of... exklusiv für Wii?
 
Das wär mal ne krasse Sache - ein exklusvies Tales of für Wii. Tales of Symphonia war jedenfalls ein tolles Spiel.
 
tales of symphonia hat mir am anfang überhaupt nicht gefallen aber dann zum schluss hin ist es einfach nur noch ein traum gewesen. hab mich erst an das ungewöhnliche aber geniale kampfsystem gewöhnen müssen. störend war nur, dass man bei den komischen dialogen die immer auf der weltkarte oder sonstwo per start zum aktivieren waren, man nicht schneller weiterklicken hat können ... die haben so langweilig geredet.

jedenfalls dem wii fehlen wirklich solche rpg kracher wie tales of ...
hoffendlich kommen die spiele :)
 
Kann mich euren Aussagen nur anschließen, Tales of Symphonia war nen echt geniales Game, an dem in bis heute noch zokke!
Bin bestimmt schon bei 170 std. und meinem 4 Durchgang angekommen xD
Machen einfach laune solche Spiele, hat halt alles gepasst.
Hoffe, dass das neue Tales of nun auch wirklich für Wii erscheint, da ja erst berichtet wurde, man wisse nicht genau, auf welcher Plattform es erscheinen würde.

MfG d-light
 
hey leute..mit den tales of-teilen hatte ich bisjetzt noch gar keinen kontakt..wie es aussieht habt ihr da mehr erfahrung über das spiel....ne frage an euch: ist dieses spiel auch was für einen der rollenspiele eigentlich nicht soo oft spielt....?
Könnte ich was damit anfangen?
 
@hacmaster

tales of symphonia kannste dir bedenkenlos für deine ps2 holen. ist nen hammergame und kommt bei mir in der alltime-rpg-liste gleich nach secret of mana und FF VII.

dieses game ist meiner bescheidenen meinung nach besser als FF X und sollte in keiner sammlung eines nintendo- oder sonyfans fehlen.

schade, das namco keinen nachfolger zu DIESEM game ankündigt.
 
achsoo.....danke....wenn ich das spiel zu einem bestimmten preis finde hol ichs mir denke ich...und wie ist das spiel grafisch?...so wie suikoden oder wie?...oder doch megaoptik wie FF?
 
@haci, also von der grafik darfst du jetzt keine mega-optik ala FF erwarten. es liegt über den psone teilen jedoch unter den ps2 vertretern. ist auf jeden fall hübsch anzusehen, jedoch kein overkill ala FF.

das game hat andere stärken und kann dennoch grafisch punkten. cell shade und animegrafik....
 
@McNintendo: die Welt kannste ja 4000 Jahre später nochmal in Phantasia besuchen, haste dein nachfolger. Aber denk nich das man die Story noch so interessant ausbauen kann das es für nen Symphonia Nachfolger reicht.
 
@wahoo

ja, aber was hat das noch mit ToS zu tun ? eigentlich garnichts. von daher würde ich eine direkte fortsetzung begrüßen. was die spannung angeht: der phantasie des menschen sind in der tat keine grenzen gesetzt und von daher sollte man sich immer überraschen lassen...
 
Glaub aber nich das Storymäsig noch so was grosses kommen würde wie eben die Story zwischen den Welten, bei Legendia war man ja glaub ich nur auf dieser Schiffinsel da gäbs dann schon mehr zu rauszuholen für Sword of Legendia, aber über ein ToS2 haben die sich ja schonmal Gedanken gemacht Legendia sollte ja erst der Nachfolger als es noch für den Cube angekündigt war bis dann alles verworfen wurde.

aber ein wiedersehen mit Regal Sheena und Presea wäre auch schön.
 
Solange sie die Story hinbekommen solls mir recht sein. Aber daran glaub ich nicht. ToS war zwar extrem nett, aber von der Story her ein absoluter Langweiler. Es fehlt mal wieder ein richtig gutes JapanoRPG das auch beim Thema Story überzeugen kann und nicht immer die alten Themen aufwärmt.
 
Was? Seit wann gibts denn Tales of Symphonia auf der PS2?! Naja...

ToS war ein wirkliches Hammerspiel (auch wenn ich es bis heute noch nicht geschafft habe es durchzuspielen). Normalerweise stehe ich gar nicht auf diese Japano-RPGs, aber ToS war eine richtig gut gelungene Ausnahme.
Ein ToS-Nachfolger wäre echt der Hammer, und ein richtiger Kaufgrund für die Wii.
 
@greatX

ToS gibt es schon etwas länger für ps2, ein paar monate nach cube-release. vermutlich weil sich die cube-version nicht erwartungsgemäß verkaufte... :(
 
die sollen zuerst einmal die anderen "tales of..."- teile rausbringen.muss meine sammlung noch kompletttieren
 
Zurück