EA Sports: Übernehmen sie 2K Sports?

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports: Übernehmen sie 2K Sports? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports: Übernehmen sie 2K Sports?
 
ja, will ich auch nicht; unter 2k-sports sind (eigentlich) gute sport-games herausgekommen, vorallem sind 2k-sports games immer einen tick realistischer (vom gameplay, (ball-)physik, spieltiefe, simulationslastiger usw. als die ea konkurrenz-games. nur bei grafik hatte ea etwas die nase vorn, aber das legt sich auch mit den kommenden 2k-sports games. also 2k-sports bleibt bitte selber auf´m games-markt uns erhalten....

....mfg....rico....:).....
 
Wie schafft man sich die Konkurrenz vom Hals ? Richtig man kauft sie einfach und ein weiteres Studio muss dran glauben.

Kommerz Hellau
 
solte es wirklich so sein, dann hat ea ein monopol...2ksports ist der einzige konkurrent von ea...für mich sind die sportspiele von 2k sogar besser wie die von ea. beiden spielen von 2k ist einfachmehr dabei. der umfang ist da einfach grösser(mehr minigames, mehr einstellmöglichkeiten, etc.) man kann sagen, 2k ist heute da, wo ea vor 5 jahren war..die ea games haben in jetzter zeit so abgespeckt, da muss man froh sein, das der karrieremodus noch voll drauf ist..;-)2k sollte ganz klar ablehnen...
 
Electronic Arts zerstört die Videospielkultur. Und das nicht erst seit heute.
 
Sie sind auf dem besten Weg dorthin und wenn EA eines Tages eine eigene Konsole rausbringt, dann ist echt alles verloren.
 
Bitte nicht! 2K Sports macht so geniale Spiele und wenn sie aufgekauft werden wars das wohl.

Hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht!!!
 
Hey zu EA fällt mir gerade was ein

"EA EA über alles, über alles in der Welt"
 
Also wenn EA jetz auch noch 2kSports schluckt, denke ich langsam an ein Monopol^^ Bald gibt es nur noch EA Spiele. NEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN^^
 
Das hat man auch gesagt, als MS eine eigene Konsole ankuendigte. Und nun? Haufenweise MS Fanboys hier im Forum...
Auch wenn ich die Praktiken von EA ablehne, aber der Erfolg gibt denen leider recht. Die Masse moechte solche Spiele, Markennamen steht halt ueber dem Gampeplay.
 
Sollte dieses Gerücht stimmen, wovon ich auch ausgehe - weil SKSports für EA soweiso ein rotes Tuch ist, dann heisst das ja prinzipiell ja nicht, dass 2K SPorts deshalb verschwindet. Passiert ja im normalen Wirtschaftsleben ja dauernd dass ein Konzern einen kleinen schluckt und der Verbraucher merkt ja nicht mal was davon (weiss z.B. irgendwer welche Firmen zu KRAFT Foods gehören - kann man gar nicht alle aufzählen,.....). So werden halt die "alten Spielemarken" der 2K - Serie sicher bleiben, nur dass halt dann im Hintergrund EA steht. Glaube nicht, dass sich am Stil der Spiele viel ändert, EA weiss selber ganz genau dass die Serie viele Fans hat, und wird sich hüten, diese einfach aufzulösen. Ein Problem gibts halt dann nur für alle, die nicht damit leben können, dass EA die Finger mit drin hat, tja Leute, wacht auf - ist die harte Wirtschafts-)Realität und schon lange kein Genre mehr für Träumer und Freiheit propagierende Visionäre (leider irgendwo.... denn die sind meist nicht sehr erfolgreich, sag mal Clover Studios, Molyneux und Konsorten)
 
@daredevil:
das kartellamt wird nicht mal wissen, was videospiele sind, wie die politiker auch....;-)
 
Das Kartellamt hat damit überhaupt nichts zu tun, das müssen die Amis unter sich regeln.
 
^^ Kartellamt *haha, wieher, lach* - der war nicht schlecht .........(das war aber auch nicht ernsthaft gemeint, oder ?)
 
S***** EA, hieß es nicht vor ungefähr 2 Jahren, das EA nur noch rote Zahlen schreibt ? Hatte mich schon so sehr darauf gefreut, so´n mist aber auch.EA braucht man so dringend wie ein 2. A******** ;)
 
Ach wieso sich aufregen? Sportspiele sind doch eh scheiße. Wenn ich Sport erleben will geh ich Sport MACHEN!
Ich spiel Videospiele um was abgefahrenes Fanasievolles zu ereleben. Ob 2k EA sieht doch alles gleich aus.
Sollen lieber mal nen neues Speedball bringen...
 
Stimmt @eleven!

Deine Meinung ist ja unseren übergeordnet, ich vergaß! Wenn DIR Sportspiele egal sind, dürfen sich andere natürlich nicht über die Monopolisierung des Genres aufregen!

Und natürlich gibt EA der Erfolg Recht, nur was nutzt mir als Zocker der Erfolg von EA wenn das Geld nicht in bessere Entwicklungen gesteckt wird? Ich hab mir schon seit Jahren kein Spiel mehr geholt, das von EA entwickelt wurde und leider sieht es auch nicht nach einer baldigen Änderung meines Standpunktes aus...
 
Ich mag EA Sports, aber 2k Sports amcht klasse Spiele wenn es um Realismus gibt!

Wobei eine Mischung aus beiden Serien wohl der absolute Primus wäre!
 
bresch6 hat folgendes Geschrieben:

Deine Meinung ist ja unseren übergeordnet, ich vergaß! Wenn DIR Sportspiele egal sind, dürfen sich andere natürlich nicht über die Monopolisierung des Genres aufregen!


Na endlich hats mal einer gecheckt!
Ich bin nun mal einfach der Weiseste hier.
Aber ich bin auch noch in anderer Weise deiner Meinung, denn EA macht wirklich nur Einheitsbrei und Updates, weswegen ich mir auch nie wieder eins ihrer Spiele kaufen werd. Wenn nun auch noch die alternativen geschluckt werden, wie in eurem Fall 2k3,
dann ist das natürlich deprimierend.

Aber wie gesagt, ihr könnt immer noch nach draußen gehen und Fußball spielen.
Oder nen paar Körbe werfen. Das hat immer noch die beste Grafik. Und das beste feeling, auch ohne Wiimote, und Rumble. Und Wireless ist es auch.
Ihr braucht nur eure Freunde.
 
Zurück