Ubisoft: Neue PAL-Termine

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neue PAL-Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Neue PAL-Termine
 
Schade, hätte gern n genauen Termin zu Assassins Creed gehabt.
 
Warum kommt Ubisoft jetzt mit den Turtles? Sowas nenne ich Leichenschändung.
 
@Yotso : Denke mal weil bald n neuer Turtles-Streifen in den Kinos anläuft !? Der muss doch auch versoftet werden ;-) !
 
keine ps2-spiele mehr. die konsole ist bereits am ende. zum glück veröffentlicht ubi nicht mehr soviele wii-spiele. durch die schlechten spiele von denen hat die wii fast den ruf bekommen nur halbfertige spiele zu haben.
wahrscheinlich hat sony ubi dafür bezahlt schlechte spiele für die wii zu machen - zutrauen würde ich´s denen. und wie sonst ist es zu erklären dass die noch soviele psp-spiele rausbringen die eh niemand mehr kauft!
 
Ich hätte auch gerne einen genauen Termin für Assassins Creed gehabt. Wird wahrscheinlich auf die Holiday-Season hinauslaufen.
 
Die einzigen 2 interessanten Spiele (zumindest für XBoxler) sind ja ohnehin nur GRAW 2 und Assassins Creed. Für PS3 ist da sicher so einiges interessant, gleich wie die Frage inwieweit sich die Versionen der Next-Gen-Konsolen unterscheiden. Soweit ich weiss ist Oblivion z.B. auf PS3 "besser" während COD3 auf XBox360 besser läuft - generell glaub ich aber nicht an wesentliche Unterschiede in der Zukunft, die prinzipiell technische Überlegenheit der PS3 geht durch ihre Flaschenhals-Fehler (da geh ich sicher nicht näher ein, nene...werd mich hüten) wieder flöten und man kann sich bis ans Lebensende (der Spieler hier in den Foren oder der Konsolen, was halt früher kommt) streiten was denn jetzt besser wird. Hm, irgendwie wird das lustig, andererseits auch mühsam.....ja, das Zockerleben wird auch immer härter.....
 
@powerpack: also solche hochqualifizierten Meldungen würd ich mir sowieso verkneifen. Bis die PS2 wirklich am Ende ist, dauert es noch so einige Zeit, vielleicht mal in ein paar Jahren oder glaubst Du dass die zig Millionen Besitzer ihre Geräte alle einmotten ab März 2007 (tja, wär schön für Sony, dann würd man mehr PS3 verkaufen...). Ganz nebenbei wart ich selber noch auf FF XII und God of War 2 und selbst dann ist noch lange nicht Schluß. Selbst für den Dreamcast wurde bis vor kurzem noch entwickelt (OK, nicht sehr viel....) und von dem gibts nur einen Bruchteil an Käufern.

Nene, dies schnelllebige Jugend, zu unserer Zeit war das alles noch besser *klugscheiss*, wobei wir hatten damals ja gar nichts, so nach dem Krieg (hehe)....
 
@People24: Was soll den früher rauskommen, paar sind ja schon rausgekommen wo die PS3 noch nicht am Markt war.

Und die anderen haben genau wie für die 360 noch kein genaueren Releasedatum.
 
Sind nur 2 Titel dabei die mich wirklich interessieren: Assassin´s Creed und Haze!
Wobei ich bei Haze sicher bin, dass es, wenn überhaupt, dann erst gaaaanz spät 2k7 rauskommen wird!

Naja zum line up der Wii brauch ma ja nichtsmehr sagen oder *g*
Besitze zwar selber nen Wii, aber bis jetzt ist da wirklich nur Schrott für zu haben!
Wann kommen Metroid, Mario und Smash Bros etc
?!...

MfG d-light
 
Meine Favoriten in der Tabelle

Assassins Creed
Brothers in Arms Hell´s Highway
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 "HABEN WILL"

und eventuell Haze, der Rest ist uninteressant.
 
weiss jemand, wo dieses Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spielt..ich mein wo ist da der "brandherd"???
 
Zurück