Tekken 6: Video von der AOU

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Video von der AOU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Video von der AOU
 
die grafik ist schlecht im gegensatz zu virua fighter 5.die sollen sich mehr zeit lassen und die die grafik wenigstens wie virtua fighter 5 machen.
 
also da spiel komm erst ende o7...bis dahin ist noch viel zeit..und so shclecht sieht die grafik nicht aus....sagen wir mal so...sie hat einen anderen style als DOA oder VF......ich denke es ist um einiges besser als doa4(die haare der leute einfach peinlich)......und knapp hinter VF5.......und außerdem finde ich die story von tekken besser und es gibt mehr charaktere und vielseitigere dazu!!!...sumo, boxer, usw.....Tekken-Must-Have....
 
Schade, von der Demo und der atemberaubenden 128bit Rendering ist NICHTS mehr zu sehen. Stattdessen bleibt Tekken6 grafisch sogar noch hinter VF5 zurueck....
 
wie haci sagt, das game kommt erst ende 2007, bei uns wahrscheinlich sogar erst 2008; und bisdahin ist noch genug entwicklungszeit drin. das könnte gut werden. aber ich finde selber DoA und Virtua Fighter auch besser als Tekken; vorallem vom spielfluss her, tekken ist nicht so flüssig zu spielen wie die beiden anderen titel; meiner meinung nach....eins ist sicher, bestimmt wird das der beste tekken teil auf sony konsole....

....mfg.....rico.....:).....
 
Hallo Leute, keine Rotzblasen flennen hier. Bis Tekken 6 rauskommt geht im Verhältnis zu VF5 noch viel Wasser den Fluss runter und schlecht wirds technisch sicher nicht - wär das erste Tekken das ich kenne, das keine tolle Grafik hat, ganz nebenbei sieht das doch eh schon gut aus.....
Übrigens Halo 3 ist derzeit auch noch weit von der entgültigen Fassung weg, sprich alle aktuellen Bilder und Videos basieren noch auf Halo 2 -Basis. Also generell nicht (viel) zu früh verschreien !....
 
nun da es sich bei dem video um eine arcadeversion handelt, und die ist ja fertig, dann glaube ich kaum das es auf der ps3 besser aussehen wird...wäre es eine betaversion, könnte man es sagen, doch da das spiel ja schon fertig ist, glaube ich nicht...alsovon der grafik her ist es gleichwertig mit doa3 auf der xbox1...und wenn welche über die clippingfehler von doa4 herziehen (jetzt speziell die haare), da sag ich nur, seid froh, wenn die ps3 games so flüssig laufen..glaubt mir, ihr wäred froh, wenn ihr nur die clippingfehler hättet..;-)
aber das war ja klar...2005 ein kurzes video vom intro zeigen, sagen das es ingame ist, dann ernüchternd feststellen, das die grafik xbox1 niveau hat...sorry, ist halt meine meinung..
 
Ich bezweifle das die Grafik so bleibt. Das ist ja schließlich die Arcarde version, und ich denke mal dass man die Arcarde Version nicht mit der Power der Ps3 Grafik messen lässt, von daher wird sich noch einiges tun. Und viele von euch denken ja immer das die nex-Gen Konsolen so geile Grafik haben müssen das man nicht erkennt ob Realität oder Virtuell. Guckt euch ps2 und ps3 an. Ich denke es ist schon guter vortschritt mit der Grafik. und eigendlich könnte die Grafik wie Tekken 5 auf der ps3 bleiben. Es ist schon gute Grafik.
 
@katsu, stimmt, ganu das bezweifle ich auch - die Grafik wird sicher noch überarbeitet. Ich bin sowieso der Meinung dass alle bisher gezigten Bilder von der Arcade-Version stammen. Einen irren Qualitätssprung wird sicher nicht geben, aber jetzt die alte XBox1-Klamotte rauszugreifen und vergleichen ist viel zu früh, aber das hab ich weiter oben schon gesagt. Halo3 ist da ein gutes Beispiel, wieviele da schon gelästert haben, dass die gesehenen Bilder wie ein besseres Halo 2 aussehen..... ja was sonst, was anderes ist es ja so weit auch nicht, Mann.......
Tekken wird geil, VF auch - wie immer bis jetzt wird jede Version seine Fans haben, die Grafik schaut derzeit bei VF5 besser aus, aber wie gesagt........
 
Also Jungs ich hab mir das Video grad angeschaut und ich versteh eure negativen Kommentare überhaupt nicht.

DOA ist definitiv von den Hintergründen her geiler, aber es ist auf jedenfall von den Hintergründen her auf Augenhöhe mit VF5.
VF5 hat dafür die besseren Charaktere, oder von mir aus auch den besseren Spielfluss, aber auch nur wenn man auf die Texturen schaut. (Wobei mir der Glanzeffekt bei VF5 fast schon zu stark ist.)
Die große Stärke ist aber nach wie vor vorhanden, und rockt in meinen Augen DOA und VF weg, und zwar in den absolut genialen Charakter Animationen. Die sehen einfach noch natürlicher und spektakulärer aus.
Tekken ist vom Gameplay her bestimmt nicht jedermanns Sache (jedes Fightgame ist anders, besonders DOA, VF und Tekken zueinander)
aber die Charakteranimationen sind schon immer bei Tekken die besten gewesen. Auch in Anbetracht der aufwendigen Modellierung der Outfits oder Körberteile (siehe Gunjack) wie gesagt Texturen sind nicht alles, man merkt einfach von einem Designerischen Standpunkt her, daß viel mehr Detailverliebthiet und auch einfach mehr Kreativität in der Gestaltung der Figuren steckt. Und wenn ich dann sehe das die vielteiligen Gewänder auch noch individuell animiert sind, dann find das der Trailer auch Technisch einiges hermacht.
Ich persönlich finde der Flow von DOA ist am besten, und ich habe mit dem Game großen Spaß. Dennoch hat Tekken ein total cooles Design, und auch die vielseitigsten Kammpfstile, und ist trotzdem auch vom Balancing her echt gut, wenn auch nicht ganz so perfekt wie VF5.

Und sowieso, Grafik ist bei Fightgames nur Zweckmäßig, denn mir macht auch King of Fighters Spaß, Design und Flow sind alles.
Und trotzdem ist die Tekkengrafik nicht von schlechten Eltern.

Wär sagt ich kauf VF5 wegen besserer Grafik der hat keine Ahnung von Fightgames, und wird auch nie wissen was wirklich an einem guten Fightgame Spaß macht.
 
Dass weder Hersteller noch Zocker nicht irgendwann auf die Idee kommen, dass es evtl. noch andere Möglichkeiten gäbe Martial Arts auf Konsole zu präsentieren? Seit Jahren leeren wir Energiebalken von übertriebenen Fantasyfiguren und gucken uns hübsche bunte Effektchen dazu an. Is ja ganz niedlich, aber wie wäre es mit einer neuzeitlichen version von Budokan? Oder mal was rauhes in Richtung Pitfighter?

Das sind genau die Dinge, die mich an meinem Verstand zweifeln lasse, wenn ich diesen sündhaft teueren Resteverwerter der alten Generation - namentlich X-Box 360 - unter meinem Fernseher sehe. Alles beim alten, aber ich hab 400 € weniger in der Tasche. Aber scheinbar bin ich der einzige der sich von der sogenannten neuen Konsolengeneration verarscht fühlt.
 
Also ich finde die Grafik recht gut. Is doch desselbe wie bei der Smackdown Reihe. Erstes Game auf der neuen Konsole sieht gut aber nicht heftig genial aus und der nächste Teil sah dann um einiges besser aus. Wird bei Tekken wahrscheinlich auch so sein.
 
@dorgard:

da muss ich dir recht geben...aber es gibt da doch ein paar spiele, die sich von den anderen games abheben....fight night round 3, oder das neue def jam icon..ich habe den energiebalken auch so langsam satt..früher war das ja ok, weil es technisch nicht viele möglichkeiten gab...aber mit der heutigen power müsste es doch gehen...hier mal ein paar beispiele, wie man es machen könnte:
-wenn man einen bestimmten punkt trifft, ist man gleich ko, wie im echten leben auch
-die kämpfe könnten auch so zehn minuten gehen...erstens werden sie dadurchauch spannender, zweitens realistischer
-wenn man angeschlagen ist (z.b. am arm)dann kann man diesen nicht mehr effektiv benutzen
-man sollte auch die möglichkeit haben, den gegner akustisch zu reizen, z.b. mit worten, geräuschen...
wie man sieht, gibt es noch genug andere möglichkeiten, ein fightgame zu gestalten...
 
also für mich ist die Grafik der letzte scheiß, sieht meiner Meinung nach echt wie Tekken5 aus nicht besser und nicht schlechter. naja die haben noch zeit aber es sieht alles anderes aus als nextgen wow namco super bin ja so stolz auf euch!
 
für mich ist die Grafik egal, nur der Spielfluss ist wichtig für mich und da finde ich tekken am besten. DOA ist für mich zu kompliziert und hektisch. Und das ich fürs decken ein knopf drücken muss ist für mich ein absolutes horror.
 
Zurück