Juiced 2: Neue Details zum Racer

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Juiced 2: Neue Details zum Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Juiced 2: Neue Details zum Racer
 
Also das NFSU 2 war wohl nicht schlecht, Juiced 1 war auch gut, halt anders. Wobei sich die Frage generell stellt ob die Zeit der Tuning-Racer nicht sowieso schon abgelaufen ist. Das war mal ein Trend, aber mittlerweile hat die Masser der Spieler doch da irgendwo die Schnauze voll - also ich auf jeden Fall. Na, soll ja nicht heissen, dass das nicht wieder mal kommt. Für mich ist derzeit weniger Racer, sondern mehr RPG und Shooter-Saison, aber jedem das Seine......
 
Ich hol mir diese woche noch ff12 und hoff das ich es bis zum 23 märz durch hab hehe
 
Zurück