Dynasty Warriors 5 Empires: Bald zum Budget-Preis

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors 5 Empires: Bald zum Budget-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors 5 Empires: Bald zum Budget-Preis
 
ja, echt alter;....warum nicht beides für 19,99 euro anbieten; oder höchstens 5 euro unterschied, dann 24,99 euro, aber 10 euro sind da schon dick; wäre das vielleicht ein "lost planet" und/oder "gears of war" ist 29,99 euro o.k., aber bei so einem game ?!? naja....; und das game, und überhaupt diese dynasty warrior games, brauch ich nicht; ist nicht mein typ....

....mfg....rico....:)....
 
Wenns im Geschäft bald 30€ kosten wird, gibts das kurz darauf bei ebay eh für 20€ und somit wäre es doch wieder ausgeglichen^^^^
Wie ist das Spiel denn so? also ich mag so Hackn Slay Spiele eiegtnlich ganz gerne. Kann man es mit Gauntlet vergleichen?
 
überlegt doch mal es ist doch ganz klar warum die X-Box 360 version 10 euro teurer ist als die PS2 version die Produktion kosten bei der 360 waren einfach höher irgend wie müssen sie das geld wieder reinbekommen
 
@DärJan
Das Spiel finde ich persönlich ganz gut. Die Technik ist nicht gerade auf neustem Stande, aber ansonsten kannst du als Hackn Slay Fann nicht viel Falsch machen =)
 
Zurück