Syphon Filter: Dark Mirror: Endlich steht die PSP-Demo bereit

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syphon Filter: Dark Mirror: Endlich steht die PSP-Demo bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syphon Filter: Dark Mirror: Endlich steht die PSP-Demo bereit
 
mir ist es schleierhaft, wie dieses absolute Wahnsinnsgame so wenig Beachtung findet. So ein Titel sollte eigentlich ein Systemseller sein, und der Titel ist wirklich absolute Klasse.
Und es gibt wirklich eine ganze Menge Bonusmaterial freizuschalten. Und es gibt immer wieder einen neuen Ansporn, eine Mission neu zu versuchen. Jeder PSP-Besitzer sollte sich den Titel als "Must-Have" markieren.
 
Fand die Steuerung in der Demo ziemlich kompliziert (Zielen mit den Aktionstasten?!) und die KI auch nicht besonders helle.

Zum Glück hab ich mich letztes Jahr für Daxter entschieden.
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Fand die Steuerung in der Demo ziemlich kompliziert (Zielen mit den Aktionstasten?!) und die KI auch nicht besonders helle.



Nein! Ist es so schlimm?
 
Ich hab das Spiel schon einmal durchgezockt. Also für PSP-Verhältnisse ist die Steuerung schon ziemlich vollgestopft, allerdings gewöhnt man sich nach kurzer Spieldauer daran und sie geht leicht von der Hand.
partykiller muss ich vollkommen recht geben, der Titel ist ein absoluter "Must Have".
Was mir allerdings schleierhaft ist, warum so viele Demos zu Spielen erscheinen, die schon lägst wieder an Aktualität verloren haben. Eine zeitnahe, wenn nicht sogar vor Release des Spieles erscheinende Demo wäre mehr als empfehlenswert und funktioniert in Sachen PC- und Xbox360-Spiele ja schliesslich auch.
 
Zurück