Spiderman 3: Die Spinne spinnt herum

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiderman 3: Die Spinne spinnt herum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiderman 3: Die Spinne spinnt herum
 
Hah, Spiderman. Wie gut, dass ich seit einiger Zeit auch eine Xbox 360 besitze. Der Spinnenmann ist auf Konsole nämlich viel besser als in den PC-Versionen. Werd ich mir wohl holen.
 
Wird bestimmt lustig das Game. Der 2. Teil war schon sehr spaßig, da das realistische Schwingen durch die Stadt alleine scon hammermäßig Spaß macht.
Bin mal gespannt, ob man mal endlich einen anderen Charakter spielen kann - vielleicht Venom. Wäre ja zum Größtenteil das gleich Handling.
 
@Toastman

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Warum komisch? erkläre es mir bitte mal.
 
@tnt
Na weil hinter Spidi 3 eigentlich Sony Pictures steht. Klar die haben die Spielerechte verkauft und Geld zählt da an erster Stelle, aber komisch ist das trotzdem. Wäre fast so als wenn beim Halo-Film (sollte er denn jemals kommen, was ich aber extrem hoffe), die Spiele zum Film auf der PS3 und der 360 erscheinen. Ist ein blödes Beispiel, da ja M$ nicht wirklich Filme produziert.
 
Ach so, ich weiß was du meinst.
Aber Sony Pictures hat nur gering etwas mit dem Film zu tun. Größtenteils wird der Film von Marvel, welche auch die Lizensen besitzen, produziert. Und Activision stellt das Game zum Film her.
Sony Pictures ist nur der Vertreiber.
 
warum steht da 360?...kommt AUCH für ps3 raus.....weiowei......

ADMIIIIIIIIIN.....KORRIGIEEERRRREEEEN^^
 
Mein Gott Leute!

Im Apspann des Videos sind die Systeme aufgeführt, für die das Spiel erscheinen wird: Und es kommt definitiv für ALLE NEXT GEN KONSOLEN! Es ist kein Exklusiv-Titel!

Und nochmal zu Sony Pictures: Die besitzen als Produzenten natürlich so gut wie alle Rechte an Spider-Man (den Filmen versteht sich).

Aber: Was vielen hier nicht einzuleuchten scheint, ist die Tatsache, dass Sony Pictures (=Columbia und Tristar) NIX mit Sony Computer Entertainment (=Spiele-Sparte von Sony mit Marke PlayStation) zu tun hat! Nur weil Sony Pictures die Rechte an Spider-Man hat, ist noch lange nicht von einer Exklusivität für Sony PlayStation zu reden!
 
Zurück