The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Screenshots zum Addon

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Screenshots zum Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Screenshots zum Addon
 
sieht aus wie morrowind, ob die in dem add-on wohl auch die für europa bisher unveroffentlichten inhalte rausbringen
 
Dieses Sumpfgebiet errinnert mich an Morrowind.
Der Stil von Oblivion verzaubert einen einfach.
Wäre das Gameplay von dem Game nur besser wäre Oblivion mein persönlicher Generekönig geworden.

Schade das man das Addon nur über den Live Marktplatz bekommt. Ich spiele bis heute mit meiner 360 nur offline.
So langsam muss sich das wirklich ändern.
 
Bin schon gespannt wie teuer das Addon wird...
Wenns nicht zu teuer ist würde ich es mir eventuell runterladen...
 
das add-on hört sich echt fett an, bethesda macht das schon; knights of the nine ist ja gar kein echtes add-on, nur´n kleiner bonus. aber shivering isles mit dem ganzen wahnsinn hört sich geil an; werde mir den add-on für mein rechner kaufen;.....fett sieht das auch noch aus.....

.....mfg....rico.....:)......
 
das add on wirs auf jeden fall fezogen, egal wieviel ms-points das kostet. bei den anderen mini add ons habe ich noch nicht zugeschlagen
 
Zurück