Lost Planet: Zwei neue Multiplayer-Maps in Arbeit

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Zwei neue Multiplayer-Maps in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Zwei neue Multiplayer-Maps in Arbeit
 
People24, schau dir die Knüller-Games die demnächst rauskommen bzw. rausgekommen sind an!
Games wie GoW, Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odyssey oder Halo3 und ebend auch Lost Planet sind Grund genug, sich eine x360 zuzulegen!
Habe selber Lost Planet und bin dermaßen davon begeistert, glaub das kann (für mich persönlich) nurnoch GoW toppen.
Für ne PS3 ist es eh noch zu früh, ist viel zu unausgereift und Games gibts auch noch nicht wirklich viele....

@Galathor: "..seit Japanrelease Ende 2005... "
Ende 2005?? Tippfehler oder?! :D

@News: Leider gerade kein Gold-Member, aber sobald ich´s wieder bin und online zokken kann wirds geladen ;->

MfG d-light
 
rofl^^ ich finde lost planet ehrlich gesagt total schlecht^^ aber ok jedem das seine
 
und nächsten freitag, oder den sofort danach folgenden montag, kaufe ich mir auch die 360; mit paar geilen (gebraucht) games, wie GoW, Lost Planet, Viva Pinata, PGR3 und DoA 4. weil ich will meinen rechner, der im moment noch sehr gut ist, erst gegen ende dieses jahres updaten, mit vista und neuer technik usw.; im moment komme ich so viel günstiger weg, und hab noch einen dicken win xp rechner da.

....mfg...rico....:)....
 
Zurück