The Darkness: Fünf neue Screens aufgetaucht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Fünf neue Screens aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Fünf neue Screens aufgetaucht
 
nette idee dieses Speil jedoch find ichs persönlich bisschen komisch.
1. muss du immer alle Lampen zerschiesen damit du die "darkness" aktivieren kannst
2. das fadenkreuz ist ziemlich klein geraten
Ausleihen werd ichs mir bestimmt aber ist nicht unbedingt ein Pflichtkauf
 
yo, sieht gut aus bisher "darkness"...vorallem pic nr. 5 gefällt mir, sehr düster - born to kill....geil....hat bestimmt super comic-atmosphäre...düster und brutal, wie vorlage...

...mfg...rico...:)....
 
Grafisch gibts da noch nicht wirklich was dran auszusetzen, aber abwarten wie das fertige Game aussieht, wird bestimmt ganz cool.
Ich glaube es wurd zwar schonmal was zur Story gesagt, aber würde gern mal wieder nen paar neue News darüber lesen!

Aber wie paulo schon gesagt hat, nen must-have Titel ist das auch für mich keinesfalls.


MfG d-light
 
Geiles Teil! Endlich mal nen Shooter der an die legendäre Blood Reihe (für den PC) anknüpft, welche auch schon mächtig spass gemacht hat!
Freu mich drauf!
 
@Ludbert nichts! Aber der Still ist sehr ähnlich! Viel Gore, das Setting und die übermenschlichen Kräfte! In letzter Zeit gabs zu viele Militär Shooter! Da is sowas eine wilkommende Abwechslung!
PS: Blood könnte man eigentlich auch mal fortsetzen!!!
 
das spiel besitzt eine aufgeborte engine von riddik.sieht aber trotzdem doch recht schick aus für heutige verhältnisse !
 
Zurück