Silent Hill: Arcadeautomat auf der AOU enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Arcadeautomat auf der AOU enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Arcadeautomat auf der AOU enthüllt
 
Also ich hab ja mit allem gerechnet, aber ein Arcadeautomat???
Das ist abgefahren...
Egal die können nichts schlechtes draus gemacht haben, dafür habens die Jungs einfach zu sehr drauf.
Fest steht das wir in unserem seltsamen Land wohl nicht in den Genuß des Automaten kommen werden.

Da ist Deutschland mal wieder rein rechtlich zurückgeblieben.
(ich möchte an den Gennialen F-ZeroGX Automaten erinnern, mit Neigungshydraulik und der Möglichkeit die GamecubeMemoryCards einzustecken und seine persönlichen Gleiter von zu Hause im Arcadeautomat zu nutzen, so viele schöne Dinge gibt es auf dieser Welt...)
 
Auf Gamefront lässt sich folgendes zum Thema finden (Zitat):

"Es handelt sich um einen Pistolen-Shooter, die Handlung baut auf der von Silent Hill 2 auf. Zwei Spieler gleichzeitig können als die Charaktere Eric und Tina bekannte Kreaturen aus der Serie erschießen.

Die Pistole fasst maximal 10 Kugeln, nachgeladen wird durch kurzes Schießen außerhalb des Bildschirms. Der Automat besitzt Dolby 5.1 Surround Sound und unterstützt den 'e-AMUSEMENT PASS': Damit lassen sich Spielsituatoinen speichern und später wieder aufrufen, so dass man z.B. eine andere Route im Level einschlägt und zu einem anderen Spielende kommt. Release: Sommer 2007 (Japan)" Zitat Ende.

Und des Weiteren gibt es eine Gallerie mit Screenshots und Bildern des Automaten unter folgendem Link:
http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2778.html

Was da auf den Bildern zu sehen gibt, sieht allerdings erst mal nicht gerade beeindruckend aus. Ein "House of the Dead" im "Silent Hill"-Gewand eben - und dazu mit einer wohl eher mäßigen Grafik.
 
Zurück